Beiträge von SW2302

Moin,
    seid 2 Tagen läuft mein Vertrag auch als Web.

zu 1) Das kam bei mir auch erst, nachdem ich eine SMS versendet habe und hat dann ca 5-6 Std gedauert bis ich unter Cost Control meine restlichen SMS einsehen kann, wobei diese ja nur Anteilsmäßig im ersten Monat erstattet werden.

zu 2) Nein, das steht bei mir auch nicht, ich habe zwar noch keine Rechnung erhalten, aber darauf soll es wohl vergütet werden, so die Hotline. Falls du Startguthaben hast, so findest du dieses auch nur auf der Rechnung ausgewiesen (5€ Rabatt pro Monat in deinem Fall). Zusammenfassend kann man sagen: Studentenrabatt und Startguthaben werden als Sonderposten nur auf der Rechnung erwähnt, im Online Kundenservice bekommst du die 25€ monatlichen Paketpreis ausgewiesen.

zu 3) meiner Erfahrung nach hängt das max 2 Std zurück. Also wenn du morgens nach dem aufstehen direkt nachschaust, so bist du auf dem neusten Stand, wenn im Schlaf niemand mit deinem Handy telefoniert hat ;-)
    Zu deiner Frage mit der Hotline, ich habe vor Umstellung auch mit denen telefoniert, anschließend wurde es mir Rückwirkend von meinen Freiminuten abezogen... :-(

Aber wo ich gerade schonmal in so einem Thread bin, hätte ich doch glatt auch ncoh Fragen ;-)

zum einen: Wie ist bei Eplus genau die Abrechnunsperiode, immer einen ganzen Monat? (Januar, Februar) oder (vom 1.-1. des Folgemonats)

zum zwoten: Wann genau bucht Eplus immer ab, wenn dort der Rechnungszeitraum für alle Kunden gleich ist?

Ich hoffe schonmal geholfen zu haben....

Greetz

Sebastian

Moin Clark,

wie genau kann ich dieses Programm verwenden? Also wo genau finde ich die SMS-Töne um diesen den Vibrationsalarm hinzuzufügen?

Weiß jmd ob ich auch mp3s als Klingelton den Vibrationsalarm gleichzeitg hinzufügen kann?

MFG
    Sebastian

Hallo zusammen?
    Heißt das ich das D500 mit dem PC über Infrarot verbinden und anschließend über die besagte Software meine Bilder vom Handy runterziehen und auch vom PC Bilder mp3 o.a. draufschieben, ohne jedes Bild einzeln über das Handy versenden zu müssen an einen IR-Empfänger?

greetz

Sebastian

Hallo, ich habe mir überlegt das S65 zuzulegen. Jetzt konnte ich im Internet schon viele Meinungen finden bezüglich der Software, bei denen Nutzer aussagen, die Firmware wäre sehr unstabil und führt häufig zu Systemabstürzen? Könnt ihr mit aktueller Firmware diese Meinung teilen?

Wie kommt ihr sonst insgesammt mit dem Handy klar? Bei Chip steht es auf Platz 1, wiederum andere behaupten die Qualität sei sehr miserabel?

Kann ich mit dem Handy Realtones abspielen?

Ich habe jetzt ein SE T610, meint ihr der Durchschnittnutzer ist mit dem S65 mehr zufrieden als mit dem T610, wenn man von gleichmäßiger Nutzungsverteilung der gegebenen Funktionen ausgeht?

Danke für eure Antworten...

MFG

Sebastian

Hallo, gleiches Problem hatte ich auch, ein Softwareupdate hat geholfen und alles funktioniert bestens...
    Aber nun habe ich ein neues Problem:
    Wenn ich alle Telefonbucheinträge auf Sim Kopieren will, so kommt hinterher die Meldung, dass nicht alle Einträge kopiert wurden. Von meinen 190 Nummern sind nur 79 auf Sim gespeichert, obwohl ich 250 Nummern darauf Speichern kann. Kann sich das einer erklären oder mir sagen wie ich wirklich "alle" Nummern gespeichert habe?

MFG

Sebastian

Sry, aber ich glaube du hast da etwas falsch verstanden. Es ist keine Abzocke von O2 dass es so geregelt wurde, keineswegs, dafür gibts ja monatlich 24€ gutgeschrieben dass man darauf verzichtet.
    okay, genauergenommen fehlt nach dem ist ein Komma, dann wirds klarer

Ich meine nur dass es nicht so ganz okay ist, wenn man trotz dieser Vereinbarung als KUNDE trotzdem mit o.g. Trick kostenlos die Hotline anruft...

no prob

greetz

SW2302

das hat logik, ich schrieb ja auch ganz oben dass es nicht die feine art ist O2 mit dieser Art und Weise abzuzocken, aber vom Handy selber dort anzurufen ist etwas happig, ich nutz sowas in Zukunft auch nur wenn ich nicht vom normalen Telefon dort anrufen kann...

was ich damit sagen wollte ist eigentlich: Es geht, aber ist moralisch nicht okay wenn mans macht, ich halte nix davon, denn dann ist bald Ende mit dem Frei-SMS-Vertrag...

Also, in diesem Sinne...

Gruß

SW2302