Beiträge von trexter

    Hallo,


    von der Telekom gibt es Call & Surf Comfort via Funk L und von Vodafone LTE Zuhause L. Bei mir hat die Telekom eine bessere Abdeckung, aber die Geschwindigkeit ist weniger relevant.


    Meine Kriterien sind etwa 30GB Datenvolumen und max. Vertragslaufzeit 12 Monate


    Gibts es hierzu passende Angebote?

    Hallo,


    für meine neue Einliegerwohnung suche ich mangels eigenem Anschluss eine DSL Alternative, vorzugsweise T-Mobile. Ich habe lt. meiner Fritzbox ein monatliches Datenvolumen von etwa 25GB. Die Vertragslaufzeit sollte bei etwa 12 Monaten liegen oder flexibel sein.


    Bei welchem Vertrag ließen sich die Kriterien em ehesten erfüllen?

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage zu Vodafone Red M.


    Ich suche 2x Vodafone Red M, 1GB Datenvolumen (in den ersten 12 Monaten?) mit 2x Nokia Lumia 920, schwarz ohne Branding. Für beide Verträge Rufnummermitnahme von Simyo und 1&1. Das Ganze als Geschäftskundenvertrag. Wenn möglich, mit Freischaltung zum 1.1.2013. Bevorzugt eine möglichst kleine GG, dafür, wenn nötig, etwas mehr Zuzahlung.


    Inzwischen habe ich etwas den Durchblick verloren. Wann gilt eine GG von 44,99€, wann 49,99€ und wann 57,50€? Sind die Leistungen immer gleich (Datenvolumen) oder doch nicht? Gestern im Vodafoneladen habe ich es für 57,50€ mit lediglich 200MB Datenvolumen + Zuzahlung für mein Wunschgerät angeboten bekommen.


    Was ist der Unterschied in den GG-Varianten? Habe ich in den ersten 12 Monaten immer 1GB Datenvolumen?

    Hallo Handydealer24,


    bevor ich im Forum Rat gesucht habe, hast Du von mir eine PN bekommen, fast zeitgleich mit dem Posting eine weitere PN Nachricht. Ich habe also durchaus zuerst bei Dir angefragt und nach etwa 24h im Forum geschrieben.



    59,99€ - 5€ Aktionsrabatt
    54,99€- 5€ Onlinerabatt
    49,99€ x 24 Monate = 1199,76€
    1199,76€ - 600€ = 599,76€
    599,76€ : 24 Monate = 24,99€


    Eine Matheaufgabe? :)


    Ich fände es transparenter, wenn Du im Shopangebot eindeutig angeben würdest, was tatsächlich monatlich abgebucht wird. Aus Auszahlung von 600€ anzugeben und gleichzeitig "Monatliche Gesamtkosten 24,99 €" anzupreisen ist,


    ich nehme mal meinen Ausdruck "unseriös" zurück,


    doch etwas "irritierend".


    Ich bin selber Shopbetreiber und rate Dir das Angebotsformat rechtlich überprüfen zu lassen. Anwaltsgeier suchen ja förmlich nach sowas. Nach dem neuen Buttongesetz muss unmißverständlich, über dem Bestellbutton (Zahlungspflichtig kaufen etc.) angegeben werden, was ich zu Zahlen habe. Ich kann hier keinen Screenshot einfügen, aber so weit wie ich im Bestellprozess war, traf dies bei dir nicht zu. Nun, da ich den Prozess nicht abgeschlossen habe, kann ich nicht beurteilen, ob es später irgendwann gekommen wäre.


    Nichst für Ungut, schönes WE :)

    Ok, diese Erklärung ist plausibel. 49,99€ - (600€ / 24) = 24,99€ Ob es immer noch günstig ist weiss ich nicht. Für mich steht da klip und klar, sogar mit Doppelunterstrich "Monatliche Gesamtkosten 24,99 €"


    Wenn schon das Angebot so irritierend ist, halte ich mal Abstand. Ist für mich persönlich unseriös.

    Hallo TT´ler,


    habe mal auf Handydealer folgendes entdeckt, weiss aber nicht ob ich was übersehe oder ob das wirklich eine gute Aktion ist oder ob es sich einen Tippfehler handelt.


    Im Shop steht da bei Auswahl des Vertrages auch eine Rechnungsumme von -600€, also eine Auszahlung auch noch? Konnte von Handydealer24 leider keine Antwort bekommen. Was meint Ihr, ist der Vertrag OK?


    Bin zwar kein Experte, aber ist dieser Vertrag nicht normalerweise ein wenig teurer? Zumindest beim Händler meines Vertrauens (vesat) kostet es 44.99 / 49,99 (wo ist hier eigentlich der Umterschied, so nebenbei?)


    http://www.handydealer24.de/vo…-aktion-tarifdetails.html


    Vodafone RED M Aktion


    12 Monate LTE Option +500MB
    Flatrate in alle dt. Netze
    Internet und SMS Flat
    2 Wochen surfen im EU-Ausland
    500 MB Blackberry Daten inkl.
    Vodafone RED M Aktion
    Einmaliger Anschlusspreis 0,00 €
    Monatliche Grundgebühr 24,99 €
    Monatlicher Mindestumsatz 0,00 €
    Monatliche Optionskosten 0,00 €
    Monatliche Gesamtkosten 24,99 €
    -600,00 € -600,00 €

    Update Flat4U


    Hallo Vesat,
    ich habe in einem anderen Thread folgendes gelesen:



    Für mich wäre das Update vor allem wegen der SMS Allnet Flat interessant. Würde bei dir der Preis für das HTC Sensation bei 0,-€ gleich bleiben?


    Schönen Sonntag

    Hallo Vesat,


    ich habe am 18.07 zwei Verträge bestellt. Alle Unterlagen sind komplett, Karten sind Freigeschaltet und beide Verträge sind genehmigt. Trotzdem sehe ich seit Tagen immer "Versandstatus: noch keine Versendung ". Ich hatte auch per PN mal nach dem Status gefragt ... bisher keine Antwort. Habt Ihr z.zt. einfach viel zu tun, sodass die Bearbeitung noch dauern wird oder gibt es irgendein anderes Problem?


    Über eine kurze Statusmeldung würde ich mich freuen.



    Auftragsnummer: 210573
    Auftragsnummer: 210572