-
Hallo ich suche für einen festen Standort einen Vertrag zum Surfen.
Beispiele: DSL Alternative via UMTS z.B. VF Surf-Sofort-Paket o. Telekom DSL via UMTS/Funk
Schön wäre eine Internetflat mit Drosselung erst ab 10GB.
Ziel ist es eine relative niedrige eff. Monatsgebühr bzw. Gesamtkosten.
Was habt ihr im Angebot. Gerne auch per PN.
Gruss
Matthias
-
Re: Re: Suche Datentarif für Tablet-PC
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Interessant könnte auch eine Rahmenvertragsvereinbarung mit der Telekom oder Vodafone sein.
Rahmenverträge haben wir, aber die darin enthaltenen Produkte bilden unseren Wunsch nicht ab.
Die Verträge haben leider nur eine Low-Cost-Version und eine High-End-Version von Datentarifen. Bei der Lowcost-Version haben wir nur das Volumen drin(danach wird es teuer + quasi keine Kostenkontrolle gerade beim IPad) und die High-End-Version hat zwar Flat und Mega-Volumen ehe die Drosselung kommt und wird so nicht gebraucht und zu teuer.
Wir wollen quasi etwas in der Mitte. Eine Flat mit evtl 300-500MB bis zur Drosselung und das bei 10-12 Euro . Die großen Anbieter haben aber sowas, nicht in Ihrem Produkprotfolio.
Einzig Reseller scheinen diese Mitte anzubieten (siehe 1&1).
Die mobile INet Nutzung soll quasi nur ein kleiner Bonus sein für die Benutzer sein und ist für die Aufgabe nicht notwendig. Daher nur die günstige Abbildung von mobilen Internet ohne das Risko Rechnung von 200 Euro pro Gerät zuerhalten, weil das IPad ständig nach Hause und zu Zeitservern telefoniert hat.
Danke für den TIP mit 1&1.
-
Das Datenvolumen bis zur Drosselung ist eigentlich auch erstmal zweitrangig. Kann auch einwenig geringersein als 500MB.
-
Bindung für 24 Monate ist ok.
Netz wäre es gut ein Netz zuhaben, welches gut ausgebaut wäre.
D1/T-Mobile Netz wäre bevorzugt, weil wir dort unsere normalen Mobilfunkverträge haben, jedoch sind die anderen Netze genauso willkommen.
Stimmt 200 Verträge. Ob es reine Datentarife sein müssen, kann ich nicht entscheiden.
(Ich habe meine normale HandySim(Multisim) im IPad.) Je was günstiger ist ist.
-
Da ich privat hier immer gute Erfahrungen gemacht habe, stelle ich mal eine Anfrage für ein Projekt meines Unternehems ein.
Gesucht wird für 200 IPads (evtl. zukünfig mehr) ein mobiler Datentarif.
Ziel: Eine mobile Internetflat um die Kosten unter Kontrolle zu halten.
Volumen bis zur Drosselung: min. 500MB oder drüber
mtl. eff. Kosten: Ziel 10 € max. 15€ monatlich
Evtl. sollte es später möglich sein, auch im Ausland gelegentlich ein paar Daten via Tagesflat oder ähnliches abzurufen.
An die Geschwindigkeit der Internetverbindung sind kein großen Anforderungen gesetzt. Es sollte nur überall eine stabile Verbindung ins Internet möglich sein um Emails bzw. Pushnachrichten empfangen zu können. Ziel ist es dies günstig mit einer preiswerten Internetflatrate abbilden zukönnen.
Gibt es derzeit dafür gute Angebote? Für Angebote oder auch Vorschläge, welchen Anbieter/Provider es dafür geben könnte, wäre ich dankbar.
-
Alter Thread mal hochgeholt. Wir behalten unsere alten Iphone erstmal und kaufen dann bei Apple das Iphone5/4S wenn es da ist.
Jetzt sind die Verträge reif für eine VVL.
Suche ein Angebot mit Auszahlung und Tarifumstellung nach 2x Complete L for Friends
Wichtig ist das dabei der "forFreinds"-Tarif erhalten bleibt.
-
Sollte das Ipad 16gb 3G angebot nochmals kommen bitte PN.
Danke
-
Hallo,
ich und meine Lebensgefährtin habe am 20.6.2009 damals 2x Complete M for Friends mit Iphone (forFriendscode) abgeschlossen. Wir sind mit T-Mobile zufrieden und daher wollen wir die Verträge mit den neuen Complete Tarifen weiterführen allein wegen der Rufnummer.
Nun wollen wir wieder ein Iphone mit einer VVL , aber dann mit den neuen Iphone5 was ab letzte Juni vermutlich verfügbar wird,aber unter Umständen. Wir wollen aber nicht 2-3 Monate den alten Vertrag zu schlechteren Konditionen weiterlaufen ehe wir ein Iphone5 bekommen können.
Nun meine Frage gibt es eine Möglichkeit ein VVL zumachen und das Iphone5 zu guten Konditionen ab Verfügbarkeit nachzuliefern oder VVL mit Auszzahlung so das ich das Iphone 5 ohne Vertrag später im Apple-Store oder sonstwo nachkaufen kann?
Leider hat T-Mobile bisher keine Wartelisten oder Reservierungsmöglichkeiten um zu sagen "VVL und Tarifwechsel jetzt aber Hardwarelieferung erst Juni/Juli"
Ich weiss noch ne ganze Weile hin bis zum Vertragsende bzw. Juni.
Merci für Eure Bemühungen.
-
Mist hätte ich es gewusst, das eine nachträgliche Portierung möglich ist hätte ich das Angebot angenommen. Mein Iphone Vertrag läuft ja auch erst in 5 Monaten aus.
-
Wie hoch ist nun eigentlich die Auszahlung? 520 Euro oder noch wie im Titel stehend 550 Euro.
Klicke ich auf den Klick zum Shop steht nur noch 520 Euro drin.
Oder bekommt man 550 Euro, wenn Handybund zweimal telefonieren darf 