Danke für den Link dann werde ich da mal schauen ob ich mit dem iTunes zurecht komme, ich hoffe es den so langsam habe ich kein intresse mehr an dem iPhone, wenn nichts so klappt wie man es möchte.
Beiträge von bigsexy
-
-
So ich habe nun Stunden lange versucht das so zu machen wie der eine oder andere hier sag aber es geht einfach nicht ich bekomme mit iTunes keine Ordner erstelle für Fotos oder die Video auf das iPhone gespielt !
Ich habe bei goole mal nach geschaut wo das Problem liegen könnte aber nicht gefunden ausser das viel geschrieben habe das man sie das Programm iPhone PC Suite holen sollte da man da direkt auf das iPhone zugreifen kann.
Kann mir bitte jemand hier genau erklären was ich machen muss um mit iTunes eine oder meherer Ordner für Bilder in mein iPhone bekomme und wie ich die Video ins iPhone bekomme ?
Das iPhone ist Synchronisiert selbst wenn ich noch mal extra Synchronisieren drücke macht es das zwar aber die Videos werden nicht rüber gespielt.
Gibt es irgendwo im Netz einen Link wo man das iTunes Programm genau erklärt am besten mit Bildern ?
Danke schon mal für eure hilfe !
-
Also bei mir macht das iPhone das leider nicht, iTunes bringt die Daten erst gar nicht zum iPhone rüber in der iTunes Liste beu Music sind die Daten drin aber mehr geht nicht, komisch.
-
Ich danke dir für dein Hilfe, ich werde das mal probieren wenn ich es nicht hin bekomme mit den Ordnern melde ich mich noch mal aber erst mal vielen Danke !
Ok das mit dem Audioformat dacht ich mir auch schon, dann muss ich mal schauen ob ich sie umwandel bekomme, danke für die info !
-
Ok also das Programm "Free Video to iPhone Converter" habe ich mir gerade mal bei Chip geholt und werde es mal probieren.
Aber wie kann man bitte Ordner bei iTunes erstellen ? Wenn ich eine Ordner mache bei iTunes unter neuen Ordner dann macht er das zwar aber er packt ihn dann nicht via Synchronisation auf das iPhone ! Irgendwo mach ich da einen Fehler, worauf muss ich den achten ?
Das mit den MP3s habe ich auch verstanden, so kenne ich es auch nur bei den andern Handys von mir. Ich glaube ich weiß auch wo der fehler ist, es sind keine MP3s, kann es sein das dass iPhone keine andern endungen zulässt ausser MP3s !?
-
Also ich habe den Fehler gefunden gestern, ich habe mich den ganzen Tag damit auseinander gesetzt und die iTunes Software deinstalliert und dann noch mal neu installiert und nun synchronisiert das iPhone auch das hatte es vor nicht getan.
So nun habe ich aber noch ein paar kleine fragen, ich habe schon in die Bedienungsanleitung geschaut und auch gegooglet aber nicht gefunden.
Ich habe Fotos nun mit iTunes auf das iPhone gepackt und wollte noch welche dazu packen, dass hatte es auch gemacht aber die alten Bilder sind weg, kann man keine Ordner im iPhone anlegen und wenn ja wie macht man den sowas ? Ich habe bei iTunes gesehen man kann neue Ordener machen aber nur in dem Programm man kann es nicht au fdas Handy rüber bringen wie kommt das ?
Nun noch ein Fragen ich habe MP3s auf das iPhone gezogen und wollte noch andere dazu machen aber das geht irgendwie auch nicht so, woran kann das liegen ?
Und Videos kann ich auch nicht von iTunes auf das iPhone spielen, kann es sein das dass iPhone die endung einer Datei prüft und nicht zulässt das man egal welche Videos auf das Gerät spielt ?
Wie gesagt ich habe in der Bedienungsanleitung geschaut da steht nur drin das man Video umwandel kann mit den iPhone und bei goole ist auch nichts in dieser Art zu finden, wenn mir jemand irgendwie erklären könnte wie man das so macht wer ich echt froh, bei meinen anderen Handy hat das alles wunderbar geklappt ohne Fragen. Das iPhone macht mich fertig *lach* oder es liegt daran das ich nicht mehr der jüngste bin und die Handy sich einfach zu schnell weiter entwickeln *lach*.
Ich danke Euch schon mal wieder für Eure hilfe !
Gruß bigsexy
-
Ähm ich habe die Bedienungsanleitung von Apple aus dem Netz und ich muss sagen da steht nicht das drin was ich wissen wollte, also zu mindestens so wie ich das versteh, ich bin nicht dumm was Handys angeht aber das iPhone ist absolutes neu Land für mich und doch anders als erwartet.
Es ist schon ok das du das sagst ich habe schon mit dem einen oder andern Spruch gerechnen *grins* aber ich bin froh das mir einige andere Leute hier weiter geholfen haben wie ich es mir erhofft habe und großen dank noch mal für die viel hilfe !
-
Ok dann danke ich euch sehr für die Tipps, dann werde ich das mal so versuchen wie ihr das gesagt habt und wenn ich noch fragen habe und das wird bestimmt noch kommen werde ich mich hier noch mal die Tage melden.
Evilandi666 ich konnt ja nicht google da ich nicht wusste wo nach genau aber nun weiß ich ja wo nach ich mal schauen muss, danke !
-
Also ich möchte ja keine kostenpflichtige Programme aus dem AppStore laden also muss ich mich nicht registrieren.
Ich blick aber bei dem iTunes Programm nicht wirklich durch, wie bekommt man da die MP3s in das iPhone !?
Und wie bekommt man den Bilder vom PC auf das iPhone ?
-
Aber wie soll ich mich registrieren ohne Kreditkart und vor allem warum soll ich mich registrieren, warum wollen die eine Kreditkarten NUmmer von mir und wofür, nur damit ich Sachen vom PC auf mein iPhone laden kann ?
Edit: Ja, ich habe mir ja das Benutzerhandbuch von Apple geholt aber da steht auch nicht klares drin wie man das ganz vom PC auf das Handy bringt.