Wie bekomtm man Bilder, MP3s und Videos auf das iPhone!

• Hallo zusammen,

ich bräuchte da mal Eure hilfe, ich habe zwar mal geschaut ob ich ein Thema finde was meine Fragen beantwortet aber habe leider nicht genaues gefunden, sollte ich den Thread übersehen haben dann bitte ich um entschuldigung.

Aber nun zu meinen Fragen, ich habe seit Mittwoch meine iPhone bekommen aber konnte mich aud Beruflichen Gründen erst gestern damit beschäftigen, zum einen finde ich es von Apple schwachsinn das man sich erst ein Programm laden muss und auf den PC installieren muss um sein Handy zu aktivieren aber das mit dem Registrieren habe ich nicht gemacht weil ich keine Kreditkarte habe, muss man das machen ?

Dann habe ich noch diese Fragen, ich komme mit dem blöden Programm iTunes nicht zurecht, wie bekomme ich Bilder, MP3s und Video von meinem PC auf das iPhone, die Beschreibung von Apple im Netz ist da auch nicht besonders hilfreich ?

Ich möchte Euch schon mal danken für Eure hilfe.

bigsexy

• Ja. Du musst Dein iPhone registrieren.

Hast Du keine Bedienungsanleitung dazu?
    Wenn nich dann kann Dir diese hier

engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Aber wie soll ich mich registrieren ohne Kreditkart und vor allem warum soll ich mich registrieren, warum wollen die eine Kreditkarten NUmmer von mir und wofür, nur damit ich Sachen vom PC auf mein iPhone laden kann ?

Edit: Ja, ich habe mir ja das Benutzerhandbuch von Apple geholt aber da steht auch nicht klares drin wie man das ganz vom PC auf das Handy bringt.

• 1. Du kannst nur über das Programm iTunes das iPhone mit Programmen, Musik und Videos "beladen".

2. Die Kreditkarte ist nötig, um damit kostenpflichtige Programme aus dem AppStore für das iPhone zu bezahlen.

• Zitat

Original geschrieben von bigsexy
    Aber wie soll ich mich registrieren ohne Kreditkart und vor allem warum soll ich mich registrieren, warum wollen die eine Kreditkarten NUmmer von mir und wofür, nur damit ich Sachen vom PC auf mein iPhone laden kann ?

Edit: Ja, ich habe mir ja das Benutzerhandbuch von Apple geholt aber da steht auch nicht klares drin wie man das ganz vom PC auf das Handy bringt.

Du brauchst itunes (durchs syncen) um einige Daten aufs iphone zu bekommen, registrieren musst Du Dich nicht.

• Also ich möchte ja keine kostenpflichtige Programme aus dem AppStore laden also muss ich mich nicht registrieren.

Ich blick aber bei dem iTunes Programm nicht wirklich durch, wie bekommt man da die MP3s in das iPhone !?

Und wie bekommt man den Bilder vom PC auf das iPhone ?

• Zitat

Ich blick aber bei dem iTunes Programm nicht wirklich durch, wie bekommt man da die MP3s in das iPhone !?

1. Neue Wiedergabeliste erstellen. z.B. "Charts Januar 2009"

2. Die Lieder in diese Wiedergabeliste ziehen

3. iPhone anstecken und unter Geräte / iPhone / Musik / Musik synchronisieren anklicken. Entweder alle Wiedergabelisen oder nur bestimmte, die du auf dem iPhone haben willst.

4. Synchronisieren - warten - fertig

• Zitat

Also ich möchte ja keine kostenpflichtige Programme aus dem AppStore laden also muss ich mich nicht registrieren.

Und wie bekommt man den Bilder vom PC auf das iPhone ?

Bilder bekommt via Itunes drauf, in dem mann nen ordner synchronisiert.(Google.)

Musik bekommt man auch via WinampPlugin usw. drauf, aber google doch mal einfach.

Du musst eine MP3 Datei nur in Itunes auf das Gerät ziehen, das kann ja nicht so schwer sein...

Und selbst wenn du Gratis Programme aus dem AppStore laden willst, musst du dich registrieren mit ner Verbindung(CC/Bank), es gibt aber die Möglichkeit auch ohne sich anzumelden, siehe dazu -> Google.de

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Ok dann danke ich euch sehr für die Tipps, dann werde ich das mal so versuchen wie ihr das gesagt habt und wenn ich noch fragen habe und das wird bestimmt noch kommen werde ich mich hier noch mal die Tage melden.

Evilandi666 ich konnt ja nicht google da ich nicht wusste wo nach genau aber nun weiß ich ja wo nach ich mal schauen muss, danke !

• Wie wärs denn mit Google Suchbegriff "iphone bedienungsanleitung"? Der 2. Link bringt Dich bereits zum Ziel: klick

Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber sich selbst ein bisschen schlau lesen sollte man schon vorher...is alles keine Atomphysik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!