*lol* mit sicherheit!
Was sind das? 11x19?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*lol* mit sicherheit!
Was sind das? 11x19?
Naja, die Alte hat einfach Kulfstatus ![]()
Die neue sieht mir einfach ein bisschen zu sehr nach aufgelasenem Honda S2000 aus...
Gruß
Upprcalypse
P.S: Ich habe nichts gegen den Honda, im Gegenteil, aber es passt einfach nicht zur Viper!
Das Lied heisst
Tom Green - The Bum Bum Song (The Lonely Swedish)
Gruß
Upprcalypse
Ich weiss zwar was du meinst (kam ja gerade erst gestern wieder...) kann dir aber auch nicht sagen, wie es heisst. Ich such mal!
Gruß
Upprcalypse
P.S: Der Singt "My Bum ist on...." (ohne p) ![]()
Das Einzige was mich an der Sache wundert ist dass Porsche auf ihren Versuchsautos normalerweise nur Böblinger Nummern (BB-XX XXX) hat :confused:
Gruß
Upprcalypse
Ok, vielen Dank! ![]()
MfG & noch n schönes WE!
Upprcalypse
P.S: Nur zur Vervollständigung: Der BCX-17 hat bei Conrad die Artikel-Nr.: 145670 - 62 (0,25€) ![]()
Also ich habe dort auch schonmal angerufen, wegen einer original Xtra-Sperre (kein Provider, o.Ä.) und die nette Dame am Telefon meinte zu mir "heute oder spätestens morgen früh" -es war schon gegen 16:00Uhr- angekommen ist es dann 2 Tage später...
Gruß
Upprcalypse
Ok, jetzt hab ich endlich den Schaltplan gefunden:

Das ist jetzt nur der Zweig für die Displayansteuerung, die zwei Bezeichnungen an die Leitungen habe ich nur zum besseren Verständnis hingeschrieben, das sind nicht die Offiziellen.
Hilft das vielleicht jemandem herauszufinden, um was für einen Transistor es sich handelt?
Gruß
Upprcalypse
P.S: Man müsste es doch auch durch rechnen herausbekommen,oder?
Hi Ecki!
Danke für deine Antwort, hast recht, es ist der mittlere Transistor, der durchgeraucht ist. Man kann auf dem Foto so richtig erkennen, dass es ein Loch mitten durch geschmort hat...
Auf dem Transistor steht DFs 19 vielleicht sagt das ja jemand etwas? Google hat leider nichts rausgespuckt. Weiss irgendjemand vielleicht den Wert?
Gruß
Upprcalypse