Ja, die sind heller! ![]()
Gruß
Upprcalypse
P.S: Bin dann 20:30 da, schau nach ner dunklen E-Klasse ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, die sind heller! ![]()
Gruß
Upprcalypse
P.S: Bin dann 20:30 da, schau nach ner dunklen E-Klasse ![]()
![]()
Wo siehst du auf der Seite etwas von 10Ohm? :confused:
Wo die Widerstände liegen bin ich mir durchaus bewusst ![]()
Gruß
Upprcalypse
Also im Moment laufen sie ohne Widerstandsaustausch und sehen so aus:

Es reicht eigentlich vollkommen an Helligkeit, aber ich will halt versuchen noch etwas mehr rauszuholen ![]()
Gruß
Upprcalypse
Hi!
Ich habe vorhin 2 3310 auf Hyperweiss umgebaut und bin mir nicht ganz sicher welche Vorwiderstände ich einsetzen soll. Bin ich mit 1,5Ohm noch auf der sicheren Seite, oder sollte ich eher wie beim 6210 10Ohm verwenden?
Gruß
Upprcalypse
P.S: Brücken will ich aus Prinzip nicht ![]()
@Xodus:
Jup, war ja mal wieder klasse recherchiert..... ![]()
Was wir auch sehr gerne machen (aber eher im Sommer) ist uns mit ca. 20 Leuten im Park zu treffen und da alles mögliche anzustellen. Das ist jetzt nicht negativ gemeint, wer schonmal nachts um 2 auf einer grossen Wiese Fussball gespielt hat weiss was ich meine. Ein paar Tümpel, die nicht mal soo dreckig sind gibts dort auch, leider kommen uns da immer mal wieder die Parkwächert in die Quere. Die sind die nettesten Typen (haben sogar schon mitgefeiert), bis es an ihren Tümpel geht ![]()
Gruß
Upprcalypse
So, ich hab mich jetzt mal n bisschen an Photoshop gesetzt und die Stellen markiert, die mir doch ziemlich ähnlich aussehen:

1) Die 3. Bremsleuchte ist unten in der Scheibe (nicht gerade gewöhnlich)
2) Form der Nummernschildaussparung
3) Form des Kofferraumdeckels
4) "Knubbel" an der Seitenlinie, könnte aber auch blos aufgeklebt sein.
Also ich würde inzwischen eindeutig Maybach sagen! ![]()
Gruß
Upprcalypse
Wieso sollte hier in der Gegend ein BMW mit Böblinger Nummer umherfahren? Ist doch schon leicht komisch....
Und was die Embleme betrifft, mir ist auch ein Murcielago bekannt, der ziemlich verklebt und mit Ferrari Emblemen ausgestattet hier seine Runden gedreht hat.
Ich tippe zu 90% auf Maybach, vielleicht auch eine Studie des "kleinen Maybach", meine da mal etwas gehört zu haben...
Gruß
Upprcalypse
Garantie ist 100%ig futsch, die Homepage ist aber zu empfehlen ![]()
Gruß
Upprcalypse
Ok, dann gib mal nen Lagebericht ab, wies voll weitergeht! ![]()
Gruß
Upprcalypse
Conrad oder Reichelt sind da immer ganz gute Anlaufstellen. Da Bekomme ich jetzt auch den Beleuchtungstransistor für mein 6210 her (siehe ein paar Threads weiter unten)
Wenn du mir genau sagen kannst, wo der Kurzschluss entstanden ist kann ich mal schnell im Service Manual nachsehen, welche Bauteile das sind (die Bezeichnungen, die draufstehen sind bis auf die Widerstände nutzlos)
Gruß
Upprcalypse