also bei mir ist das Schaumstoffteil grün aber ansonsten vollkommen richtig ![]()
Beiträge von Upprcalypse
-
-
Tja, kannst du mir sagen, welche Anschlüsse am Prozessor das sind? Denn es gibt wohl nur eine Möglichkeit herauszufinden ob der µBGA direkt einen Schaden hat...
Ansonsten kommt eben ein Mikroschalter in die Gehäuseseite *gg*
Gruß
Upprcalypse -
Hi!
Ich habe hier ein c35i vor mir liegen, wo irgendjemand ziemlich bös an den LEDs rumgewürgt hat. An den Leiterbahnen der LEDs (sowohl Display wie auch Tastatur) ist nichts mehr zu retten, die LEDs glimmen sobald man einen Akku einlegt. Das Handy funktioniert aber sonst noch einwandfrei. Jetzt war meine Überlegung die LEDs von den Leiterbahnen zu trennen und mit Kupferlackdraht direkt an die Bleuchtungsansteuerung anzuschliessen. Kann mir irgendjemand sagen, welche Pins das sind? Mein Service Manual hat zwar viel, aber leider keinen Schaltplan. Bis jetzt hab ich nur rausgefunden, dass die LEDs wahrscheinlich auf Masse geschalten werden. Danke schonmal!
Gruß
UpprcalypseP.S: Das sich dass eigentlich nicht rentiert ist mir schon klar, aber irgendwie will ich das Ding wieder zum laufen bringen...
-
Hi!
Ich suche eine X-tra Card, ob original t-d1 oder von einem Provider ist egal. Es kann gerne noch ein Restguthaben vorhanden sein, muss aber nicht.
Angebote bitte per PN!
Danke!
Upprcalypse -
So, der Transistor ist getauscht, und das Handy läuft wieder wie es sollte:top:
Hiermit nochmal ein herzliches Dankeschön an guenstig-mobil !!
Gruß
Upprcalypse -
Ich hatte mein c25 (als die noch richtig teuer waren!) immer in einer Ledertasche mit Clip. Naja, nach der Kirbe (sowas wie n Volksfest) hab ich es im Suff dann mal neben meinen Gürtel geclipt (also einfach auf den Boden geschmissen) und weg war es.....
Ein ehrlicher Finder hat es mir sogar 2Tage später zurückgegeben, aber als ich von ihm aufm Heimweg war ist es mir in der Bahn geklaut worden

Das zweite war ein c35i wo mir meine Katze während ich am löten war auf den Arm gesprungen ist....das Handy war Geschichte...
Gruß
Upprcalypse -
Also 33x0 und 3210 sind von der Scheibe her baugleich.
51x0 passt soviel ich weiss nicht.
MfG
Upprcalypse -
Wenn es hiermit "A-SHELL ASSY BURNED ORANGE 5210 NSM-5" mit dabei ist (kenne mich mit dem 5210 nicht so gut aus) dann bekommstes für 4,30€. Wenn ich jetzt aber den Link poste rutschts ins Werbe. Schreib mir einfach mal ne PN

Gruß
Upprcalypse -
Genau den Eindruck hatte ich. Ich hab das extra nochmal nachgemessen, und die LEDs haben so ziemlich genau 17mA bekommen mit den Originalwiderständen. Deshalb habe ich sie auch dringelassen.
Gruß
Upprcalypse -