-
Hi!
Ich suche für den Innenraum meines Autos noch einige blaue 5mm LEDs. Bis jetzt hab ich in Tacho & Zusatzinstrumenten welche von Conrad Elektronik verbaut, die sind zwar schön hell, aber zu türkis und zu teuer.
Weiss jemand von euch, wo ich da etwas herbekommen kann? Könnten auch 3mm sein, 5mm wäre mir aber lieber.
MfG
Upprcalypse
P.S: Zu dunkel sollten sie auch nicht sein, will sie als Fußraumbeleuchtung, etc. einsetzen
-
Sorry, dass ich mich hier noch einmische, aber bei meinem 8210 ist das gleiche Problem. Den Buzzer habe ich schon getauscht, hat aber nichts gebracht. Der Klingelton bleibt zwar nicht immer gleich leise, ist aber insgesamt viel zu leise.
Gruß
Upprcalypse
P.S: Gehört das nicht eher in die Lötstation?
-
Also ich würde entweder empfehlen den Rahmen zu tauschen (falls es einen anderen geben wird) oder eben jemandem geben, der gut Airbrushen kann.
Gruß
Upprcalypse
P.S: Edding, wenn ich das schon höre... 
-
Also mein Opa hatte genau dieses Problem (schwimmen ab ca 130km/h) bei seiner alten S-Klasse (Heckflosse..*schwärm*...), als seine Winterreifen in verkehrter Laufrichtung montiert wurden. Ich würde auf jeden Fall mal schauen, in welche Richtung die Pfeile auf der Reifenaussenwand zeigen!
Gruß
Upprcalypse
-
Also ein Kumpel von mir ist Schwede, und bei dort sieht es so aus, dass du nur einen schwedischen "Personalausweis" (weiss nicht wie das ding dort heisst) bekommst, wenn du auch in Schweden wohnst. Im Moment hat er eben immer seinen Schülerausweis dabei und hatte auch schon bei zahlreichen Polizeikontrollen und Diskobesuchen keinerlei Probleme damit. Man muss den Leuten die Situation nur freundlich erklären. Naja, in nem halben Jahr hat er seinen Führerschein und dann isses eh egal...
Gruß
Upprcalypse
-
Ohje, da bin ich leider überfragt 
Aber frag mal "?Riddler?" der kennt sich ziemlich gut mit dem 7110 aus 
Upprcalypse
-
Tja, ich meld mich dann auch mal an, aber irgendwie glaube ich momentan eher an einen schlechten Witz... 
Upprcalypse
-
Hast du den Navi-roller des Dummys verwendet oder der von dem alten Handy?
Gruß
Upprcalypse
-
Hm, also die 35er Serie geht ja noch mitm Fingernagel (nein, keine Freddy Krüger gedächtnis Fingernägel
) Aber bei den anderen funktionierts meiner Meinung nach am schonendsten mit 2 alten Telefonkarten.
Gruß
Upprcalypse
-
*gg* wenn das so weitergeht hol ich gleich noch die Digicam