Dann ist ja gut! Bei Siemens Nachbaudisplays ist oft der Kontrast etwas stärker als bei den originalen. Wieso auch immer...
Gruß
Upprcalypse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann ist ja gut! Bei Siemens Nachbaudisplays ist oft der Kontrast etwas stärker als bei den originalen. Wieso auch immer...
Gruß
Upprcalypse
Da es Hinterreifen sind kann ich mir schon denken was mit den alten passiert ist ![]()
in Baden-Wü heisst es ja auch eindeutig der Butter ![]()
Deine Probezeit wird um die Monate verkürzt, in denen du im Besitz des M Führerscheins warst.
Wenn du also mit 16 den M gemacht hast biste mit 18 aus deiner Probezeit raus, während der Rest bis 20 warten muss.
Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber kannst ja auch einfach mal bei einer Fahrschule in deiner Nähe anrufen, die sagen dir das bestimmt gerne!
Gruß
Upprcalypse
[Edit] Vielleicht war dass mit der Probezeit auch nur mit A1? [/Edit]
Hm, was ich mir denken könnte ist dass die Einschaltgrafik mehr "schwarz" enthält als sonstige anzeigen, und es deshalb Streifen gibt. Haste schon versucht den Kontrast 1-2 Stufen runterzudrehen?
Alles nur Vermutung ![]()
Upprcalypse
ZitatOriginal geschrieben von DJStalin
Ähm da ich nicht weiss mit wieviel Spannung so ein DDR Telefon läuft gebe ich keine Gewähr auf irgend etwas, nach her geht noch das Telefon kaputt oder schlimmers...
Gibt keine Probleme ![]()
Gruß
Upprcalypse
Sieht ja schonmal ganz gut aus!
Hast du mit denen gute Erfahrungen gemacht?
Gruß
Upprcalypse
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Und wenn ich das Display tauschen muss damit die Flasherei erfolgreich ist, kann ich auch sagen man kann das 3330 auf 3350 umbauen.
Kann man doch !
*SCNR* ![]()
Upprcalypse
Auch wenn der Tag nun schon etwas vorrangeschritten ist: Alles Gute, feier noch schön!! ![]()
MfG
Upprcalyse
hihi, genau das frage ich mich auch schon die ganze Zeit, hatte mich nur noch etwas zurückgehalten
![]()