Beiträge von Upprcalypse

Zitat

Original geschrieben von Pumi

Wenn ich da man nicht schneller bin ;)
    Nee, aber respekt! Sieht gut aus, jetzt weiß ich wie mein SL45 bald im Display aussieht :D

Hehe, das kann gut sein, ich bin nämlich immer noch auf der Suche nach einem billigen m35 Dummy...

Was die LEDs betrifft musst du drauf achten, dass sie wirklich gerade zum Display stehen, sonst sieht es leicht "streifig" aus. Das ist bei mir im Moment noch ganz leicht der Fall, aber jetzt reiss ichs nimmer so schnell auf :D

Gruß
    Upprcalypse

Soo, nachdem mir mein c35 mal runterfiel war die Displaybeleuchtung im Eimer (eine LED) Da ich beim Wiedereinlöten von meiner Katze gestört wurde hat es die anderen auch gleich durchgeschossen :(

Aber nun hatte ich wenigstens eine Ausrede mich um eine vernünftige Displaybeleuchtung zu kümmern (die,die beim Treffen in Ludwigsburg dabei waren werden sich an das funzelige Blau erinnern können...)

Hier ist das Ergebnis:

Verwendet wurden 2x Hyperweiss (in der Mitte) und 2x Superblau (aussen)

Man muss dazusagen, dass das Bild nicht überbelichtet ist, sondern dass sich ergebende Blau wirklich so hell! Es ist noch "hellblauer", als es hier zu erkennen ist, meine Digicam ist leider nicht so der Hit :(

MfG
    Upprcalypse

P.S: Als nächstes kommt dann ein m35 mit true green im Display und hyperweisser Tastatur :D ;)

Zitat

Original geschrieben von viper

x35 Speaker Anschlüsse
    , die sitzen Nähe Prozzi, da kannst Du sie mit Kupferlackdraht anzapfen.

Hallo nochmal!

Bei dem c35i wo ich gerade bekomen habe fehlen die 2 Widerstände, an die der Kupferlackdraht rankommen müsste (sind abgerissen worden). Die Kontakte sind aber noch vorhanden (der wo der Minuspol ran muss ist nicht mehr da, dafür der, wo gleich rechts davon liegt (normal ist da ein Widerstand dazwischen)
    Kann ich den Lautsprecher auch so anschliessen? Ich denke mal der rechte Widerstand ist nur zur Lautstärkeregelung, oder?

Gruß
    Upprcalypse

Hi!

Ich habe hier gerade ein altes Analog-Autotelefon ausgegraben, auf dem die Marke NovAtel steht. Ich kann mit diesem Begriff nichts anfangen, die Modellbezeichnung könnte 0803 lauten, bin mir aber auch nicht ganz sicher, ob es sich dabei nicht nur um eine Kontrollnummer, etc. handelt.

Naja, werde den Brocken auf jeden Fall mal zur Jahresfeier mitbringen! ;)

Gruß
    Upprcalypse

[Edit] Die Firma gibts noch, die stellen inzwischen GPS-Module her, Fotos vom Tel. kommen nacher noch! [/Edit]

Du kannst den Vibramotor auf jeden Fall ausbauen und weiterverwenden. Du musst ihn nur aus dem alten Cover samit Metallhalterung "rausbrechen" (ganz ohne Druck geht es nicht), das gibt zwar ein leicht hässliches knacken, aber es geht nichts kaputt. Dann musste ins neue Cover den Vibra mit Metallhalteklammer wieder einkleben. Die besten Erfahrungen habe ich da mit "Pattex" gemacht. Falls der Vibramotor sich in der Klammer bewegen sollte (bemerkbar durch ein scheppern beim vibrieren:D) einfach noch einen(!) Tropfen Sekundenkleber in die Halterung laufen lassen.

Viel Glück!
    Gruß
    Upprcalypse