Beiträge von Upprcalypse

Und es hat doch 3 Farben! Man muss nur von der richtigen Seite draufschauen. Ich wohne jetzt schon 18Jahre in Stuttgart und hab erst vor einer Woche gesehen, wieso es so heisst. (soll ich n Foto machen? *g*)

Zu der Bettenqualität kann ich (gottseidank) nichts sagen.

Upprcalypse

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Und schlafen kömma dann im 3 Farben Haus. Fragt mich net wieso das so heisst. Ich war noch nie dort. Aber man soll da schön träumen können. :D

Das heisst so weil es in 3 Farben gestrichen ist :rolleyes:

Also in Ulm wäre ich auf jeden Fall dabei, wenn es bei mir terminlich passt.

Gruß
    Upprcalypse

Soo, ich bin vor ner halben Stunde nach etlichen Kilometern auch endlich daheim aufgeschlagen.

Werd jetzt wohl mal mein Bett aufsuchen, mit Schlaf war nicht wirklich viel heute Nacht (gelle, Berrie ;) :D )

Aber das Treffen war einfach der Hammer, besser als ich es mir je vorgestellt hatte, es ist schon manchmal lustig, wer sich hinter den Nicks so versteckt :)

Bis denne!
    Upprcalypse

Wenn du einigermaßen stabile Fingernägel hast kannste es auch damit aufmachen. Am besten dann neben der Tasttaur anfangen zu hebeln, etc. Damti verkratzte noch weniger wie mit nem schweizer Messer. Ausserdem ist die Gefahr innen im Handy n paar Widerstände, etc. abzusäbeln nicht gegeben.

Gruß
    Upprcalypse

P.S: Wie auch schon weiter unten geschrieben: 2 Telefonkarten helfen auch sehr!