Beiträge von Upprcalypse

Hm, wo es eine Anleitung gibt kann ich dir leider nicht sagen, aber ich schreibe dir einfach mal schnell eine ;)

1) Wechselcover entfernen

2) 6 Torxschrauben unter dem Vorderen Wechselcover lösen

3a) Display samt Metallteil abheben und neues draufsetzen

3b) Display samt Metallteil abheben, plastikverschmelzungen mit Skalpell, etc. vorsichtig abschneiden, Metallrahmen vom Plastik lösen, Display Tauschen, Metallrahmen wieder an Plastik kleben.

4) Metallrahmen samt Display, etc. wieder mit 6 Torx festschrauben

5) Wechselcover wieder draufschrauben

Falls ich was vergessen haben sollte, bitte melden.

Gruß
    Upprcalypse

P.S: 3a ist wenn du ein komplettes Display mit Rahmen hast, 3b wenn du nur das "nackte" Display wechseln willst.

Hm, also ich habe mir gestern eine x-tra Card gekauft, und möchte die jetzt gerne auf meinen Namen umschreiben lassen. Das ist eine Originalkarte, nicht von einem Provider. Kann ich da einfach in einen T-Punkt laufen und sie mir umschreiben?

Dann habe ich noch eine call-ya karte, die auch noch nicht auf meinen Namen läuft, aber von dem Provider "Alphatel" Gibtes den überhaupt noch? Wen muss ich da ansprechen?

Danke schonmal, wenn auch leicht OT

Upprcalypse

Hihi, der Schrank erinnert mich irgendwie an die Spinde bei uns inner Schule....:D

Egal, aber ich würde auch Neonröhren empfehlen, denn die LEDs würden es nicht schaffen die gesamten Schlitze auszuleuchten, zumindest nicht in einer vernünftigen Anzahl...

MfG
    Upprcalypse

Hi!

Da ich mein s45i leider swappen muss (es gehen seit Samstag 2 Tasten der Wippe nicht mehr :( ) würde ich gerne die Daten vorher sichern, damit ich sie danach auf das Swap-gerät wieder einspielen kann. (Hauptsächlich geht es mir um Adressbuch,Organiser, sms-speicher) Gibt es ein gutes Programm dafür, das das bequem erledigt? Falls das Programm nicht so ganz legal sein sollte bitte ich um PN..

MfG
    Upprcalypse

[Edit] Datenkabel ist vorhanden! [/Edit]