ZitatOriginal geschrieben von mavolta
D2 bietet das Umschreibeformular zum Download an. D1 weiß ich nicht, aber im T-Punkt gibts auf jeden Fall Formulare dafür.
Danke!
hier gibts das Formular für Xtra Cards.
MfG
Upprcalypse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mavolta
D2 bietet das Umschreibeformular zum Download an. D1 weiß ich nicht, aber im T-Punkt gibts auf jeden Fall Formulare dafür.
Danke!
hier gibts das Formular für Xtra Cards.
MfG
Upprcalypse
Eine 15cm Neonröhre kostet dich in 12V ausführung ~15€ wenn du sie günstig erwischst.
Ich würde aber auch eine rote nehmen ![]()
MfG
Upprcalypse
P.S: Schau mal im Baumarkt, da bekommste 60cm Röhren incl. Fassung schon relativ günstig
Hi!
Suche ein Siemens sl42 oder 45(i)
Der äussere Zustand ist mir nicht wichitg, es kann auch gerne kleinere Defekte haben.
Einfach alles mit Preisvorstellung anbieten!
MfG
Upprcalypse
Auch von mir noch n herzlichen Glückwunsch, feier schön! ![]()
Gruß
Upprcalypse
Hm, wo es eine Anleitung gibt kann ich dir leider nicht sagen, aber ich schreibe dir einfach mal schnell eine ![]()
1) Wechselcover entfernen
2) 6 Torxschrauben unter dem Vorderen Wechselcover lösen
3a) Display samt Metallteil abheben und neues draufsetzen
3b) Display samt Metallteil abheben, plastikverschmelzungen mit Skalpell, etc. vorsichtig abschneiden, Metallrahmen vom Plastik lösen, Display Tauschen, Metallrahmen wieder an Plastik kleben.
4) Metallrahmen samt Display, etc. wieder mit 6 Torx festschrauben
5) Wechselcover wieder draufschrauben
Falls ich was vergessen haben sollte, bitte melden.
Gruß
Upprcalypse
P.S: 3a ist wenn du ein komplettes Display mit Rahmen hast, 3b wenn du nur das "nackte" Display wechseln willst.
Hm, also ich habe mir gestern eine x-tra Card gekauft, und möchte die jetzt gerne auf meinen Namen umschreiben lassen. Das ist eine Originalkarte, nicht von einem Provider. Kann ich da einfach in einen T-Punkt laufen und sie mir umschreiben?
Dann habe ich noch eine call-ya karte, die auch noch nicht auf meinen Namen läuft, aber von dem Provider "Alphatel" Gibtes den überhaupt noch? Wen muss ich da ansprechen?
Danke schonmal, wenn auch leicht OT
Upprcalypse
Hihi, der Schrank erinnert mich irgendwie an die Spinde bei uns inner Schule....:D
Egal, aber ich würde auch Neonröhren empfehlen, denn die LEDs würden es nicht schaffen die gesamten Schlitze auszuleuchten, zumindest nicht in einer vernünftigen Anzahl...
MfG
Upprcalypse
Also ich würde mal sagen der Buzzer ist hin. (Wasser abbekommen?)
Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, der sich mit dem 8310 besser auskennt.
MfG
Upprcalypse
Ok, vielen Dank! Ich war mir nur nicht ganz sicher, ob ich damit auch alles gesichert habe.
MfG
Upprcalypse
Hi!
Da ich mein s45i leider swappen muss (es gehen seit Samstag 2 Tasten der Wippe nicht mehr
) würde ich gerne die Daten vorher sichern, damit ich sie danach auf das Swap-gerät wieder einspielen kann. (Hauptsächlich geht es mir um Adressbuch,Organiser, sms-speicher) Gibt es ein gutes Programm dafür, das das bequem erledigt? Falls das Programm nicht so ganz legal sein sollte bitte ich um PN..
MfG
Upprcalypse
[Edit] Datenkabel ist vorhanden! [/Edit]