Die Fotos würden mich mal interessieren!
Haste irgendwie n Link dazu?
MfG
Upprcalypse
P.S: Der Ferrari sieht doch noch ganz gut aus, bissle Spachtel, und....... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Fotos würden mich mal interessieren!
Haste irgendwie n Link dazu?
MfG
Upprcalypse
P.S: Der Ferrari sieht doch noch ganz gut aus, bissle Spachtel, und....... ![]()
Da kriegste sehr helle LEDs, gerade auch blaue. Die haben dann zwar keine Metallfassung, sind aber so hell, dass ich mir die Augen schon damit leicht verblitzt hab.
MfG
Upprcalypse
Das ist heftig.
Vorletztes Jahr hab ich für meine Dauerkarte, soweit ich mich erinnern kann noch 28DM bezahlt!
Naja, was bleibt einem anderes übrig...
Gruß
Upprcalypse
total OT:
UHT, könntest du mir unter umständen das Bacardi Logo schicken? Wenn ja, wäre nett, wenn du dich kurz per PN melden könntest.
BTT:
[Edit] War zu blöd zum lesen, sorry! [/Edit]
Die Truegreen kann ich im Übrigen echt empfehlen, habe gerade ein c35i Display nur so aus Spass damit beleuchtet, und sieht echt gei* aus! (Vor allem um einiges heller als die Standartbeleuchtung)
MfG
Upprcalypse
P.S: Schreibt man Standard/t eigentlich mit "t" oder "d" :confused:
Also ich könnte ab Stuttgart schon 2-3 Personen mitnehmen, wenn es denn soweit sein sollte.
MfG
Upprcalypse
Ich brech zusammen....
Ich wollte gerade einen Unlock Code bei der Telekom bestellen, und die Dame am Telefon meinte aller ernstes dass ich mich doch bitte bis nächsten Mittwoch gedulden solle, der Code wird per Post (!) zugeschickt.
Haben die noch nie was von e-mail gehört?! Und vor allem eine ganze Woche warten wegen einem Unlock Code?!
Also langsam kapier ich wirklich nichts mehr...
Gruß
Upprcalypse
Also ich bin wahrscheinlich auch wieder mit ner Dauerkarte vertreten ![]()
Bis dann!
Upprcalypse
Mensch, was bin ich froh, dass meine Soundkarte gestern verreckt ist ![]()
Aber wenn ohne Soundarte nix rauskommt, dann kann es doch wohl kaum über den PC-Speaker laufen, oder?
MfG
Upprcalypse
neues Display. leider.
Aber schau, dass du ein Originales erwischst, die Nachbauten sind ziemlich Kontrastschwach, träge und der Lichtleiter taugt nichts.
MfG
Upprcalypse