Ich würde sagen nein.
Wo soll denn der Speicher herkommen?
Es gab aber soviel ich weiss mal eine Möglichkeit den Speicher auf der Simkarte anders aufzuteilen (weniger Telefonbuch + mehr sms oder so)
MfG
Upprcalypse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde sagen nein.
Wo soll denn der Speicher herkommen?
Es gab aber soviel ich weiss mal eine Möglichkeit den Speicher auf der Simkarte anders aufzuteilen (weniger Telefonbuch + mehr sms oder so)
MfG
Upprcalypse
Ja, das hab ich gerade auch gesehen.
Vielleicht wirste in der Austauschgeräteliste fündig?
Ich denke er hat den Schalter selber gemeint.
Wenn es der gleiche wie beim 6210 ist bekommst du ihn z.B. hier
MfG
Upprcalypse
Hi!
Irgendwie habe ich Probleme mit Logomanager bei meinem 6210 mit 6250 Software eine Verbindung hinzubekommen. Ist das ein bekanntes Problem? Denn bei der neuen Software war ein absolut hässliches Startuplogo drauf, und ich bekomme es einfach nicht weg.
Irgendjemand ein Tipp?
Danke schonmal!
Gruß
Upprcalypse
P.S: Telefonreset bringt nichts, da dieses Logo in der Firmware ist.
Wenn du mir sagen kannst, wo in den Service Manuals der Level steht kann ich dir unter Umständen weiterhelfen. Hab nämlich keine Ahnung, welchen Level meine haben.
Ich glaube aber auch dass dieser Thread nicht so 100%ig den Nutzungsbedingungen entspricht...
Gruß
Upprcalypse
Ok, danke! (Krieg nämlich nächste Woche mal eines für Truegreen...)
Gruß
Upprcalypse
Is hier Basar, oda was?
:top:
Gruß
Upprcalpse
P.S: Ich hätte auch noch nen Teppich zu verscherbeln... ![]()
oder der Flash ist durch die Wärme etwas durcheinander gekommen...
Reicht es überhaupt beim c45 die Widerstände zu ändern?
Ist die Elektronik anders als bei ME/S45? Wenn nicht, musst du auch noch einiges in Angriff nehmen, bis es schon blau bzw. grün leuchtet.
MfG
Upprcalypse
Ok, ich werd mal danach suchen, die Idee gefällt mir...
Ich wusste bis jetzt nur von einem Österreicher, der einen Golf II auf Hinterrad-antreib und V8 Mittelmotor umgebaut hatte ![]()
Gruß
Upprcalypse