Ich möchte das Display meines Siemens M35 tauschen. Kann mir jemand einen tip geben, wie das geht? Wie bekomme ich die Schale auf?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Siemens M35-Displaytausch
-
-
-
Also ich öffne Siemens handys immer mit nem Schweizer Messer.Wenn du ein bisschen aufpasst, geht das sogar (fast) ohne Spuren.Oben in den Spalt rein bisschen hebeln.Dann an den Seiten bisschen hebeln .Der obere Teil müsste dann offen sein, den unteren Teil dann mit sanfter Gewalt auseinanderziehen.Das Display zu wechseln ist nicht sonderlich schwer.Nur den kleinen Hebeln nach oben und Flachbandkabel raus.Wenn du nach Fragen hast, nur zu.
-
Wenn du einigermaßen stabile Fingernägel hast kannste es auch damit aufmachen. Am besten dann neben der Tasttaur anfangen zu hebeln, etc. Damti verkratzte noch weniger wie mit nem schweizer Messer. Ausserdem ist die Gefahr innen im Handy n paar Widerstände, etc. abzusäbeln nicht gegeben.
Gruß
UpprcalypseP.S: Wie auch schon weiter unten geschrieben: 2 Telefonkarten helfen auch sehr!
-
-
Zitat
Original geschrieben von dachecka0711
.Ne Anleitung zum öffnen vom ME45 findest du hier .Beim m35 geht´s so ähnlich.ich würde aber das m35 nicht gerade in ein schraubstock einspannen..

mir ist gerade eingefallen, das ich mein altes m35 mit ner telefonkarte auf gemacht habe
oben die lelefonkarte an der rechten ecke sanft eingesteckt nd dann die telefonkarte gedreht. das geht meist ohne spuren auf 
denke, es ist auch ein kleiner weiterer tip :top: :cool:
ecki

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!