-
Hi!
Da das c35 mit der uralten Softwareversion 05 ständig ausgeht und auch sonst ziemlich spinnt will ich einen Softwareupdate machen lassen. (Natürlich nur beim authorisierten Fachhändler
)
Das letzte was ich mitbekommen habe war die Version 24. Jetzt sehe ich zu meinem Erstaunen, dass nochmal eine Version 25 rausgebracht wurde. Kann mir jemand sagen, wo da nochmal verbessert wurde?
Danke!
Gruß
Upprcalypse
P.S: Falls es in irgendeiner Weise Regelwidrig sein sollte Firmwareversionsinfos zu geben, bitte löschen!
-
Hm, danke!
Da hatte ich aber eigentlich geschaut....
Wohl mal wieder n Fall von :apaul:
Sorry...
Upprcalypse
-
Hi!
Ich habe hier ein ///-t10s dass schon über 2 Jahre alt ist und Simlock hat. Es stammt aus einem Xtra-pac von Debitel. Wer kann mir nun den Code zum Entsperren geben? Debitel oder T-Mobile? Falls es Debitel sein sollte, hat mir jemand die Nummer? Die vom rosa Panther hab ich...
Danke schonmal!
Gruß
Upprcalypse
-
Abwarten und Tee trinken.....
Mich würde bei Gelegenheit interessieren, was daraus geworden ist.
Der GP-Mensch nimmt ja eh jedes Telefon mit, wie soll er denn auch entscheiden?!
Gruß
Upprcalypse
-
Wenn du einen Torx 6 hast und vorsichtig bist sollte es kein Problem darstellen.
Wenn du es dir nicht zutraust kannste dich ja auch mal per PN melden, vielleicht wohnste ja in der Nähe 
Gruß
Upprcalypse
-
Sorry, aber ich verstehe nicht ganz wieso du etwas wechseln willst, was nicht kaputt ist :confused:
Oder hab ich grad nen:gpaul: ?
-
Zitat
Original geschrieben von Brakeboy
backofen "nachlöten" kannst da vergessen, weil die Platine ja von 2 Seiten bestückt ist
Bah, shit, da hab ich jetz garnicht drangedacht...mist!
-
Hi!
Habe heute ein neues Display bekommen und konnte somit endlich mein s35i testen. Nun sieht es so aus, dass (so sagt der Vorbesitzer) das Handy aus ca. Handhöhe runtergefallen ist. Das Display zeigt absolut nichts mehr an.
Hat irgendjemand eine Idee wie ich weiter vorgehen kann? Es gab ja mal einen Vorschlag, der in Verbindung mit einem 8210 recht oft aufgetaucht ist die Platine zum "nachlöten" in den Backofen zu tun. Das will ich aber wirklich erst machen, bevor ich es dann voll endültig werschmeisse. (oder bei einem grossen Auktionshaus einstelle *g*)
Gruß
Upprcalypse
-
Ein Leitgummi ist das stück, dass das Display mit der Platine verbindet. Bei den 8850 und 8210 war es sehr verbreitet, dass diese mit der Zeit geschrumpft sind und somit keinen guten Kontakt mehr gewährleistet haben. Das Display ging als schon bei der leichtesten Verwindung (oder auch einfach so) aus. Mit einem Tausch kann man das Problem beheben.
Den Antennendeckel musste einfach nach oben ziehen.
Gruß
Upprcalypse
-
Ja, das geht, im Moment habe ich wieder einen normalen drauf (da ich wie schon gesagt den anderen mit Sekundenkleber versaut habe) und der schimmert schon so leicht blau. Wird sich dann mit gescheiten LEDs zeigen, wies aussieht. Die Widerstände sind schon gebrückt...
Gruß
Upprcalypse
P.S: 6210 siehe meine Sig