-
Hm, also ich bin vor ca. nem halben jahr mit Autotransporter hinten dran an einer roten Ampel geblitzt worden (Transporter war voll, konnte deshalb nicht mehr ganz rechtzeitig bremsen...) Es hat auch 2x geblitzt, aber gehört habe ich nie etwas. Ich stand aber schon so, dass das gesamte Zugfahrzeug über die Haltelinie raus war.
Vielleicht haste ja glück?
Gruß
Upprcalypse
-
Mail ist raus, vielen Dank! 
Gruß
Upprcalypse
-
Hm, Jungs, gibt es eigenlich in Köln auch ne einigermaßen passable Art die Nacht zu verbrigen, falls ich aufgrund meines doch recht späten Anmeldens kein Bettchen mehr irgenwo bekomme?
Danke schonmal!
Upprcalypse
-
Cool, hast du irgendwie nähere Infos zur Realisierung?
Das mit dem Logobadge ist mir zwar irgendwie zu "plump" gelöst, ich hätte schon gerne eine indirekte Beleuchtung. Aber die leuchtende "Nokia" Schrift gefällt mir sehr gut...
Gruß
Upprcalypse
-
Ok, vielen Dank!
was das 7650 betriftt muss ich dir rech geben, allerdings muss ich es auch erst einmal bezahlen können....
Gruß
Upprcalypse
-
Hi Leute!
Die Frage mag sich vielleicht etwas blöd anhören, aber da ich schon ein t68i in den Fingern hatte und mir überlege ein t300 zu kaufen würde mich interessieren ob es sich bei den beiden Modellen um das selbe Display handelt. Denn ich habe schon immer mal wieder Beschwerde über das t300 Display gehört, das vom t68i hat mir persönlich aber gefallen.
Danke schonmal!
Gruß
Upprcalypse
-
also was Versicherung betrifft kann ich nur http://www.huk24.de/produkte/kfz/k_tarif.html empfehlen, der rechnet dir das relativ schnell aus.
Gruß
Upprcalypse
P.S: Wenn dass mit den Scheiben nicht gehen soll, wieso gibt es dann Golf I, die als LKW zugelassen sind? (ex-Post Autos)
-
Dann habe ich aber immer noch nicht die "Rippen" an der Unterseite, die zum einen ein Durchbiegen von dem Logoclip verhindert, und zum Anderen auch dafür sorgen, dass der Clip auch am Handy hält. (Von Sekundenkleber hab ich ersteinmal die Schnautze voll...)
Gruß
Upprcalypse
-
Klassischer Fall von :gpaul: sorry! Auf die Idee mitm Multimeter hätte ich eigentlich kommen sollen....
Gruß
Upprcalypse
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Ich feile immernoch am Transparentblauen Plastik... 
Aber bisher hat mich noch kein Material überzeugt 
MfG, Michael
Da ich vorhin nicht aufgepasst habe muss ich mir nun auch einen neuen Logoclip besorgen (mir ist Sekundenkleber drübergelaufen...)
Ich hatte mir schon überlegt einen aus Plastik zu giessen. Habe gerade noch ein paar transparentblaue CD-Hüllen hier, vielleicht kann man die ja einschmelzen? Egal, nächste Woche sind Ferien, dann kanns richtig losgehen!
Gruß
Upprcalypse