Was ist dass denn für ein Akkudeckel auf dem gelben c35i?!
siehe Pumis erste Quelle.
Gruß
Upprcalypse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist dass denn für ein Akkudeckel auf dem gelben c35i?!
siehe Pumis erste Quelle.
Gruß
Upprcalypse
Hi!
Soo, jetzt habe ich es endlich voll geschafft die erste version von meinem beleuchteten Logobadge fertigzustellen. Im Moment sind noch sehr schwache 0603er LEDs innen im Gehäuse verbaut, das Licht gelangt durch 2 1,5mm Bohrungen in den Logobadge. Der Badge ist ein ganz normaler, den ich poliert habe, so dass keine Farbe mehr drauf ist.

Die nächsten Tage werde ich wohl mal etwas stärkere LEDs verbauen und die Bohrungen an die Seite verlegen, es kommen dann nochmal Fotos!
MfG
Upprcalypse
P.S: Das Bild hat einen ziemlichen Lila-Stich...verdammte Digicam...
Ich weiss,ich weiss ich bin mal wieder viel zu spät dran, aber wäre nett, wenn ihr mich vielleicht noch in irgend nem Zimmer unterbringen könntet.
Und wie immer eben: So billig wie möglich ![]()
Danke schonmal!
Gruß
Upprcalypse
Sooo, da ich gerade eine Mitfahrgelegenheit bekommen habe (nochmals vielen Dank an Brakeboy fürs managen
)
kann auch ich definitiv zusagen.
Jetzt muss ich nur noch die anderen Threads durchwühlen, wohin ich überweisen soll, und wie ich noch ne Schlafgelegenheit bekomme...
MfG
Upprcalypse
Edit: Geld wurde gestern Abend noch überwiesen, bleibt nur zu hoffen, dass die LBBW nicht einschläft...
Das kann doch nicht wahr sein! Genau das selbe versuche ich gerade auch.....
![]()
Vielleicht können wir uns ja zusammentun?
Gruß
Upprcalypse
Ich habe hier noch ein neuwertiges 6210 in schwarz mit superblauer Beleuchtung und einigen Extras
Hier die Details:
- Beleuchtetes IR-Fenster, mit Displaybeleuchtung oder Vibra gekoppelt, je nach Wunsch
- Superblaue Display- und Tastaturbeleuchtung
- Permanenter Hintergrund nach Wunsch (ihr schickt mir das Bild, ich mach es noch rein!) Bild ist von einem anderen Handy, deshalb die abgenutzte Displayscheibe!
- Neuwertiger Akku (leider auf der Innenseite optisch etwas beschädigt)
-Originalverpackung incl. Software CD, Handbuch, Club Nokia Anmeldung, WAP-Anleitung, IMEI-Aufklebern,etc.
- Ladegerät ACP-7E
- Netmonitor vollständig freigeschaltet
- für alle Netze frei (stammt aus Vertragsverlängerung)
-neuwertige Oberschale ohne die sonst üblichen "speckigen" Erscheinungen
Desweiteren sitzt auch der Akku fest, eine Seltenheit bei dieser Modellreihe...
Angebote bitte per PN!
Gruß
Upprcalypse
Hm, das kann natürlich sein, aber ich denke für eine 0603er und ganz dünnen Kupferlackdraht ist eigentlich fast überall Platz. (Bin gerade sogar dabei 2 Stück in einen 6210 Logoclip reinzuarbeiten...)
Gruß
Upprcalypse
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Achso?
Das glaube ich nicht.
Da muss ich dich leider enttäuschen, habe mich hier schonmal darüber -äh- unterhalten ![]()
Gruß
Upprcalypse
Hi!
Da ich gerade dabei bin ein t10s mit abgebrochener Antenne auf Antennelos umzubauen hab ich mal schnell eine Frage:
Ich habe keine Originalantenne mehr und weiss deshalb nicht genau welches der drei Kontakte für die Antenne ist, und welche blos Erdung.
Das Bild soll die Platine am "Antennenanschlusseck" darstellen, der rote Kreis ist die Bohrung wo die Schraube durchkommt. 
Vielleicht kann mir da ja einer von euch (Tigerente?
) weiterhelfen?
Danke schonmal!
Gruß
Upprcalypse
[Edit] Bild geht jetzt endlich... [/Edit]
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Respekt!
Toller Umbau!
Man könnte ja schwach werden, und sich ein C55 holen
MfG, Michael
Auf jeden Fall, wären die Farben ned so "Bonbonladen" mäßig und würde das Display nicht aussehen als wurde es mal zu heiss gewaschen....:D
Aber in so nem Schwarzmetallic oder Silber mit blauer Beleuchtung......*schwärm*
Gruß
Upprcalypse
P.S: Es gibt das c55 doch auch serienmäßig mit blauen LEDs, wie wurde das denn gelöst? Sicher nicht mit einem anderen Platinenlayout...