Das geht auf jeden Fall, hab das schon bei mehreren 6210 gemacht, denke nicht, dass es dann beim s45(i) ein Problem sein sollte.
MfG
Upprcalypse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das geht auf jeden Fall, hab das schon bei mehreren 6210 gemacht, denke nicht, dass es dann beim s45(i) ein Problem sein sollte.
MfG
Upprcalypse
Hihi,
hätte auch noch http://www.yourworstnightmare.de anzubieten ![]()
Aber was ich damit machen soll weiss ich auch noch nicht so recht...
Gruß
Upprcalypse
Hm, IR wäre auch ne gute möglichkeit, ich nehme mal an, dass ihr 8310 das problemlos unterstützt. Weiss nicht mal wie der Ton heisst, es ist ihr altes Handy und sie wollte ihn eben auf das Neue mitnehmen. Heisst nur "melo1", das hilft dir aber wohl kaum weiter, oder?
Gruß
Upprcalypse
P.S: Oder meinste IR Anbindung an den pc?
Hi!
Ich habe auf meinem 8210 einen Klingelton,den eine Freundin auch möchte. Gibt es eine Möglichkeit ihn ihr zu schicken? Wenn ich ein Datenkabel hätte wärs ja kein Problem,aber das ist leider nicht der Fall ![]()
Gruß
Upprcalypse
Wenns nicht zu weit von Stuttgart ist und ich Zeit habe bin ich auch dabei!
Gruß
Upprcalypse
Sorry für OT, aber was wäre denn ein realistischer Preis, wenn das 6110 noch geht?
Gruß
Upprcalypse
P.S: Bei Fundbüro Auktionen kann man immer mal wieder noch sehr gute Schnäppchen machen, leider laufen diese nicht online.
Naja, also wenn du die Teile vorher grundierst (würde ich auf jeden Fall machen) wirst du mit sicherheit keine Farbunterschiede feststellen können. Auf das Plastik würde ich vorher auch noch einen Kunststoffhaftvermittler -schönes Wort
- aufbringen. Das wichtigste ist eigentlich dass du die Grundierung vor dem Lackieren wirklich glattgeschliffen hast, man sieht sonst nacher jede noch so kleine Delle.
Wenn du vorher noch nicht soviel lackiert hast würde ich die ganzen Sachen (Hafvermittler, Grundierung, Farbe) ersteinmal auf einer CD-Hülle o.ä. ausprobieren, nicht dass du sofort dein Alcatel versaust....
Viel Glück!
Upprcalypse
P.S: Wenn du noch weitere Fragen hast, einfach melden ![]()
Ohje, jetzt hab ich doch tatsächlich Carstens Geburtstag verpennt....![]()
Naja, trotzdem nachträglich noch alles alles Gute, hoffe du hast kräftig gefeiert :top:
Bis demnächst dann!
Gruß
Gerald
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
RTFM!
Gruß Dominik
Tjaja, hätte nicht gedacht, dass ich mir sowas mal anhören muss, aber du hast ja so recht... ![]()
Gruß
Upprcalypse (der jetzt nach der Verpackung kramt)
Also das SIM-Toolkit ist noch zusätzlich vorhanden.
Weiss denn niemand, was dieses "Dienste" ist?
MfG
Upprcalypse