Beiträge von Upprcalypse

Naja, ich würd es gerne mal probieren, aber ich habe leider niemanden in meinem Bekanntenkreis, der ein 5210 hat, wo ich mal die Platine anschauen könnte.

Aber mal eine andere Frage:
    Bei meinem 8210er (inzwischen auch im 8850 Gehäuse..) gibt es einen Menüpunkt "Dienste", ist das nicht WAP? Ich kann es leider nicht testen, da ist so eine komische Simcard von Alphatel (oder so ähnlich) drin. Ich weiss leider nichts über deren WAP-Zugang

MfG
    Upprcalypse

Hm, also seit ich meinem 6210 dadurch, dass ich es immer in der hinteren Hosentasche hatte einen Displaybruch zugefügt habe trage ich es entweder in der normalen Hosentasche (Display nach aussen) oder bei Cargohosen in der Seitentasche, dann allersings mit dem Display nach innen. So bekommt es weniger Schläge ab, das Bein kann garnicht so stark drücken, die Hose ist weit genug.

Gruß
    Upprcalypse

Bestellung lag heute morgen schon in meinem Briefkasten, vielen herzlichen Dank für die schnelle Abwicklung :)

Wie gesagt, es sollte keine Kritik sein, es hat mich einfach nur interessiert wie lange ich ungefähr einplanen muss.

MfG
    Upprcalypse

Hi!

Wollte nur mal schnell fragen, wie lange es eurer Erfahrung nach dauert, zwischen überweisen vom Geld und Wareneingang.

Das soll jetzt keine Kritik sein, mich würde nur interesieren, wann ich ca. mit meinen LEDs rechnen kann :)

Gruß
    Upprcalypse

P.S: Ich weiss schon, dass auf der HP was von 1-3 Tagen steht, scheint aber etwas schwer zu glauben...

Jup, genau das Problem hatte ich. Der Empfang war immer wieder komplett weg. Als ich ihn dann gepolstert hatte war er zwar immer da aber nicht sehr stark, deshalb noch die Antennenänderung.

@LEDs: Hm, kannste vielleicht mal 20stk schicken? Nicht dass ich ein paar verbrate und dann nochmal anfangen muss.... :rolleyes:

Gruß
    Upprcalypse

Stephan:

Es hat schon am Cobba gelegen, aber selbst mit gepolstertem Cobba war mir der Empfang nicht gut genug. Die Kombination ist jetzt so wie ich mirs vorstelle :)

@dachecka0711:

Weil ich ca. 5min vorher ein 6210 Cover in Schwarzmetallic lackiert hatte und wir gerade keine Verdünnung mehr zuhause haben :p :D

Gruß
    Upprcalypse

Nochmal ein 6210 mit 6310(i) Oberschale

Hi!

Da ich heute mal wieder etwas mehr Zeit habe hab ich mich mal wieder an mein Basteltisch gesetzt und festgestellt dass ich ja mal vor einer ganzen Weile angefangen hatte ein 6310(i) Cover für mein 6210 anzupassen. Hier ist das Ergebnis:

Es funktionieren zwar inzwischen alle Tasten, aber da es sich bei der Oberschale um einen Nachbau handelt klemmen diese doch ziemlich :(
    Die Oberschale hat leider zu grosse Toleranzen. Naja, vielleicht kann ich dem ganzen noch mit einer Nagelfeile und einer ruhigen Handy beikommen...:D

MfG & ein schönes WE!
    Upprcalypse

[Edit] Danke fürs verschieben, wer auch immer das war! (Hatte diesen Thread nicht mehr gefunden)[/Edit]