Beiträge von Upprcalypse

Keine Sorge, das hab ich schon berücksichtigt, sind genau 50,02cm :D (Hat zumindest der Prüfer behauptet)

Das Nummernschild war aber bei der TüV Abnahme noch nicht befestigt (Hab ein Vollgutachten gebraucht und hatte deshalb nur ein Überführungskennzeichen mit Draht rangehängt)

Naja, stellt ja kein Problem dar das Nummernschild etwas höher zu hängen, ist nicht irgendwie in einer Mulde oder so.

Gruß
    Upprcalypse

Zitat

Original geschrieben von hubble
    in welchem Geschäft kann ich Displex kaufen (also jetzt kein Onlineshop, Mediamarkt oder so)??

Ciao

Jup! Oder Promarkt, oder auch jeder andere Laden in dieser Richtung :)

Gruß
    Upprcalypse

Hi!

Habe jetzt endlich meinen ersten erfolgreichen 8850 Umbau hinter mir . Mich hat aber der relativ schlechte Empfang gestört, deshalb habe ich mich mal nach Alternativen umgesehen..

Im Endeffekt sieht es so aus:

Antenne vom Siemens c35i genommen, etwas platt gebogen, Kabel drangelötet, mit Silikon in den Akkudeckel gegossen (vorher Frischhaltefolie in den Akkudeckel legen, damit es wieder rausgeht!) Das ganze sieht jetzt aus wie ein Silikonklotz,aus dem ein Kabel rauskommt und der genau in die schwarze Antennenabdeckung passt. Danch habe ich dann noch das Kabel an den Antennenkontakt gelötet.

Der Empfang ist zwar nur um durchschnittlich einen Strich besser geworden, aber ich meine weniger gsm-Geräusche zu hören. Ausserdem verliert er in meinem Haus (sehr schlecht versorgtes Gebiet) kein Netz mehr.

Fotos kommen sobald die Digicam wieder aufgeladen ist :rolleyes:

MfG
    Upprcalypse

[Edit] Fotos eingefügt [/Edit]

Najaaa, hab das Handy schon ne ganze Weile, aber gestern zum ersten Mal meine d2 Karte reingetan und das Logo entdeckt.

Ich habe ausserdem irgendetwas gegen Logos, weiss auch nicht wieso. Sieht in nem 8850 (Hab das 8210 umgebaut) einfach total kitschig aus.

Also das Logo ist soeben angekommen und Milan für immer aus dem Handy verbannt worden :top: :D

Gruß
    Upprcalypse

8210 und 8310 Displays sind baugleich?! Wäre mir neu....

8210 und 8850 haben das gleiche Display, nur die Reflexionsschichten sind unterschiedlich.

Gruß
    Upprcalypse