Hi!
Wollte nur mal schnell nachfragen, ob es inzwischen eigentlich schon jemand geschafft hat die Aktivklappe beim "8250 Edition" zu aktivieren.
Danke schonmal!
Gruß
Upprcalypse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Wollte nur mal schnell nachfragen, ob es inzwischen eigentlich schon jemand geschafft hat die Aktivklappe beim "8250 Edition" zu aktivieren.
Danke schonmal!
Gruß
Upprcalypse
Kannst meine auch verwenden, ist halt kein 5110...
http://www.telefon-treff.de/sh…=7922&highlight=pics+c35i
Gruß
Upprcalypse
Ich denke mal er meinte Endstufe ![]()
Aber wieso die das Handy zum ausschalten bringt?!
Klär uns auf! ![]()
Gruß
Upprcalypse
Hatte gestern das gleiche mit einem 8210, war auch auf einmal tot (Akkuanzeige kurz vorher noch auf 2 Strichen...) Nach 3 Stunden Ladegerät gings wieder :confused:
Gruß
Upprcalypse
Naja, also ich bin gerade dabei einen 8210-> 8850 Umbau zu machen, und denke das es mit ziemlicher Sicherheit nicht geht. Die Displayfläche des 6510 ist nämlich um einiges größer als die des 8850.
Wieso überhaupt die Überlegung? Ein 8910 Dummy kostet momentan ca. die hälfte von einem 8850 Dummy...
MfG
Upprcalypse
ZitatOriginal geschrieben von Upprcalypse
Du musst den Akkudeckel aufmachen, und wenn du das Handy vor dir liegen hast, so dass du den IMEI-Aufkleber lesen kannst einfach an der linken unteren Ecke der Antenne mit etwas kraft nach oben ziehen (mitm Finger, ja kein Werkzeug benutzen!) Wenn du willst kann ich auch kurz noch ein Foto machen.
:apaul: ?!
Du musst den Akkudeckel aufmachen, und wenn du das Handy vor dir liegen hast, so dass du den IMEI-Aufkleber lesen kannst einfach an der linken unteren Ecke der Antenne mit etwas kraft nach oben ziehen (mitm Finger, ja kein Werkzeug benutzen!) Wenn du willst kann ich auch kurz noch ein Foto machen.
Die Klappe bekommste einfach ab, musst nur in offenem Zustand etwas hin und her wackeln und gleichzeitig weiter aufziehen.
Falls was nicht klappt,einfach nochmal melden!
Gruß
Upprcalypse
ZitatOriginal geschrieben von ecki
also, wenn man jetzt eine anleitung raus bringt, zum antenne intigrieren, das ist denn illegal :confused:
Nein, die Anleitung nicht, aber wenn dusie befolgst
![]()
MfG
Upprcalypse
Die Zulassung verliert es nur, wenn du etwas an der Antenne veränderst, da die neue Antenne eben nicht geprüft wurde und sich somit die Strahlungscharakteristik verändert.
MfG
Upprcalypse
ok, danke!
YKC: Ich will doch garkein flip-flop *gg* Ich will nur mein "grey" lackieren und wollte sichergehen, dass ich mir im Nachhinein nicht in den A**** beissen muss, weil ich n seltenes Cover zerstört hab...
Gruß
Upprcalypse