-
Wenn alles nichts hilft, geh zur Firma Abetz in Bad Cannstatt, die sind eigentlich recht kompetent und freundlich. Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Die Leute im Nokiashop in der Stadt drin sind IMHO die letzten P*****!:mad:
MfG & viel Glück!
Upprcalypse
-
Hi Leute!
Habe heute ein 6210 in "Grey" erstanden. Das ist ja so n Flip-Flop effekt.
Naja, wollte nur schnell wissen ob das in irgendeiner Weise erhaltenswert ist (ist schon ziemlich abgenutzt)
oder ob ichs ohne schlechtes Gewissen überlackieren kann 
Danke!
Gruß
Upprcalypse
-
Das mit der Tastatur wirste nicht ganz hinbekommen. Habe mich die letzten Tage intensiv damit beschäftigt, und die mittleren Pfeiltasten liegen so, dass man zwar eine 6310 Tastenmatte gerade so noch zum 6210 "verbiegen" kann, aber andersrum ist es nicht mehr möglich. Die obere 6310 Taste liegt höher als der oberste Rand der 6210 Taste. Naja, ich bleib am Ball, vielleicht gehts ja doch noch irgendwie...
MfG
Upprcalypse
-
Sorry, hab halt gerade nix schnelleres zur Verfügung...
-
Naja, was soll man dazu sagen....?
Je näher du eben an 0 Ohm rankommst, umso näher biste bei einer Brücke,und umso mehr wird auch die Ansteuerung belastet.
MfG
Upprcalypse
-
So, Jungs, jetzt hab ich auch endlich eine Audiokostprobe
für die Daheimgebliebenen:
*click*
Das ganze ist leider etwas übersteuert, aber meine Cam konnte das Mikro nicht mehr weiter runterregeln, es war dort einfach zu laut....
Gruß
Upprcalypse
[Edit]Link funktioniert jetzt[/Edit]
-
Ohje, da hats mich ja richtig gut erwischt...... 
*click*
Ich seh aus als hätte ich 5 Bier zuviel gehabt..... 
-
Ja, leider.
Eine Freundin hat diesen Sommer fast 2 Monate (!) auf ihr s45i Austauschgerät gewartet :(+
MfG
Upprcalypse
-
Zitat
Original geschrieben von mojn
Wenn ich einen xx-HH xxx sehe, denke ich gar nichts!
Ja, da hast du recht, bei xx-HH xxx denke ich mir auch nichts, aber bei xx-HH 88 fange ich dann langsam schon an zu grübeln und schaue mir die Insassen etwas genauer an 
MfG
Upprcalypse
-
Also ich hatte keine Chance bei uns das Kennzeichen
S-A 112
zu bekommen. (Und bevor jetzt jemand was falsches denkt, das hat was mit meinem Automodell (Autobianchi A112) zu tun, sonst nichts!)
S-SS
S-SA
gehen bei uns auch nicht, es waren noch ein paar mehr, aber die fallen mir gerade nicht ein.
MfG
Upprcalypse