-
Soo, nachdem ich dachecka0711 voll heimkutschiert habe bin ich auch eindlich zuhause angekommen.
Alles in Allem war das Treffen wirklich einen Besuch wert, auch wenn das Gesamtbild durch die grauenvolle Musik etwas getrübt wurde
Zitat
C.M. : Wer applaudiert wird gesperrt... 
Ein Musikbeispiel kommt morgen noch, muss es erst von der Digicam runterbekommen 
Hier noch ein paar Fotos:
Brakeboys und meine umgebauten Handys
Dakumpel0711 ;)
Foto in die Runde I
Foto in die Runde II
Vorbereitung zum Handyfoto
MfG & bis in Köln!
Upprcalypse
P.S: Sorry für die Bildquali, ist eigentlich eine Videokamera...
-
Naja, bei ihm scheints ja eben nicht zu funktionieren... Es kann aber nur an was anderem liegen, denn ich nutze mein c35i Datenkabel auch am s45i und habe keinerlei Probleme :top:
MfG
Upprcalypse
-
Hm, also bei uns in Stuttgart (Vorort, nicht mal Innenstadt!)gibts keinen Döner unter 3€, ausser du bist Stammgast 
Was den Contest betrifft:
Meine Stimme geht auf jeden Fall an Halil, allein schon wegen dem genialen Grinsen auf dem 2ten Foto 
Gruß
Upprcalypse
-
Ok, werde so gegen 19:30-20:00 eintreffen.
Bis morgen dann, freu mich schon!
Gruß
Upprcalypse
P.S: dachecka0711, dein Heimbringdienst steht 
-
Hallo nochmal!
Ich bin gerade dabei eine 6210 Tastenmatte fürs 6310 anzupassen (Dann passt auch ein 6210 cover aufs 6310!), werde hier weiter berichten wie es verläuft (Dauert aber noch eine Weile, muss bei jedem Stift ca. 1 Stunde warten bis der Kleber trocken ist..)
MfG
Upprcalypse
-
@dachecka0711:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil 
Gruß
Upprcalypse
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Auf dem Anfahrtsplan siehts irgendwie so aus als wärs direkt an der Straße, man muss aber den kleinen Weg rechts von dem Haus runtergehen, um zum Eingang zu kommen -- damits alle die noch nie dawaren jetzt auch wissen ;)).
-
*gg* Vielen Dank!
Wir funktionieren das TT-Treffen zum Flohmarkt um...;) 
Gruß
Upprcalypse
-
Hi!
Da an dem von mir erworbenen s35i die IR-Abdeckung fehlt muss ich mir wohl selber eine konstruieren. Dazu bräuchte ich aber ein gutes Bild von einer originalen, damit ich wenigstens weiss, wie sie aussehen sollte. Vielleicht hat ja auch noch jemand eine rumliegen?
Würde mich in beiden Fällen freuen!
Gruß
Upprcalypse
-
Ich versteh zwar nicht ganz, wieso ihr so gereizt seid, aber gut....
Versuche dir zu merken wie rum die originalen drinnewaren, und miss sie dann mit dem Multimeter durch;)
MfG
Upprcalypse
-
Hi!
Das bekommste am ehesten im elektrofachhandel (Conrad oder so) Das ist der Draht, der normalerweise dazu verwendet wird Spulen oder Trafos zu wickeln.
MfG
Upprcalypse