*Torx schonmal einpack* ![]()
Beiträge von Upprcalypse
-
-
Re: 2 Fragen zum M35i
ZitatOriginal geschrieben von handyfan
Ist das Handy Wasserdicht oder nur Abwaschbar ?Bitte das Handy auch nicht abwaschen, es wird dir danken....ist ja schliesslich kein Hai

MfG
Upprcalypse -
Tu das! Und wenn es irgendwelche Probleme geben sollte, melde dich einfach nochmal hier (bevor de 's mit Gewalt versuchst
)MfG
Upprcalypse -
Okok, is halt auch schon wieder ne Weile her.....;)

-
Nein, bei meinen 2 Dummys war er wie ein normaler Akku einfach nur gesteckt. Ich habe den "Akku" selber zerlegen wollen und hatte dabei dann erst Probleme bekommen.
MfG
Upprcalypse -
Denke zwar auch nicht, das der Effekt so der Brüller wird, aber probiers halt einfach mal aus, ranstecken kannste den Dämpfer immer noch, wenns sich scheiss anhört...
Gruß
Upprcalypse -
Alsooo:
Den Dämpfer kannste technisch gesehen auf jeden Fall entfernen, sofern er vor dem Luftilter liegt. Die grün/weisse Rennleitung wird dir aber nicht sonderlich dankbar sein, wenn es ihnen auffallen sollte...
Bitte korregiert mich, falls da was nicht stimmt!Was den LLK betrifft würde ich ihn mit einer weichen (!) Bürste und Wasser mit etwas Spülmittel reinigen. Musst halt aufpasen, dass de mit der Bürste die Lamellen nicht verbiegst!
MfG
Upprcalypse -
-
Oberschale entfernen - 4(?) Schrauben lösen - Display samt Rahmen wegheben - Neues Display samt Rahmen wieder reinlegen - zuschrauben - Fertig
Brauchst eben n Torx 6 dazu, aber den kann man bei vielen Displays für 3€ dazubestellen.
MfG
Upprcalypse -
Sorry, sollte vielleicht dazusagen, dass es sich um einen 6210 Dummy handelt..... Dachte die wären im Akkubereich gleich. Ich kann bei meinem Dummy den "Akku" komplett abziehen, er sieht dann auch aus wie ein echter Akku, ist also genauso aussenrum geklebt, ausserdem ist innen eine Metallplatte die mit einem schwarzen kleber auf beiden Seiten die Akkuhälften zusätzlich zusammenhält.
MfG
UpprcalypseP.S: Werd mich jetzt mal nach einem Skalpell umschauen und mich an den 2ten "Akkudummy" wagen...