Ich habe vom Akku-Dummy geredet. Der ist allerdings auch aussen geklebt, wie der richtge. Ist der richtige Akku innen auch geklebt?
MfG
Upprcalypse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe vom Akku-Dummy geredet. Der ist allerdings auch aussen geklebt, wie der richtge. Ist der richtige Akku innen auch geklebt?
MfG
Upprcalypse
ZitatOriginal geschrieben von ?Riddler?
...die akkuhülle muss vorsichtig auseinandergebrochen werden (an der längsnaht aufschneiden) , ist mit nem kleber an der naht geklebt. danach muss man die klebestellen an den längsseiten rundum mit einer klinge glattziehen (der starke kleber hat die kunststoffteile miteinander "verschmolzen"). immerwieder aufeinander halten und nacharbeiten bis ober- und unterseite bündig sind. danach mit sekundenkleber einfach wieder zusammen.
Ok, der erste ist schon geschrottet.....Mist! War bei dir auch innen im Akku der schwarze Kleber verwendet um das Gewicht im Gehäuse und die zwei Gehäusehälften zusammenzuhalten? Hätte ich das Gewusst hätte ich deutlich weniger gezogen....Naja, hab ja noch einen...
MfG
Upprcalypse
Ok, du hattest recht, danke!
MfG
Upprcalypse
P.S: Hatte nicht einmal mit Kleber zu kämpfen, da war nirgends (ausser im Akku) welcher verwendet.
Ich denke eher, dass er einen Kurzschluss der Akkus meinte, nicht ein Problem am Handy.
MfG
Upprcalypse
Also einfach draufstecken geht mit ziemlicher Sicherheit nicht.
Aber wenn es möglich ist eine 6310 Oberschale auf ein 6210 zu setzen ist es auch andersrum möglich. Musst halt wahrscheinlich die Druckstifte der Tastenmatte "versetzen"
MfG
Upprcalypse
Wenn dir Stuttgart nicht zu weit ist kannst dich ja mal per PN melden ![]()
MfG
Upprcalypse
Hi!
Sowohl der Sl20 wie auch der SL30 sehen wirklich nicht schlecht aus. Wie sieht es denn mit Datenverbindungen in Verknüpfung mit meinem s45i aus? Kann ich z.B. einen Browser (html) auf dem Clié laufen lassen, um mit meinem s45i zusammen zu surfen (per IR)?
Sorry für die dämlichen Fragen, aber ich kenne mich da einfach viel zu wenig aus ![]()
MfG
Upprcalypse
Vielen Dank, dann kanns ja losgehen! :top:
MfG
Upprcalypse
Danke Chironex für diese Rechnung, genau das habe ich gesucht!
MfG
Upprcalypse
P.S: Kann ich diesen sl45 zu sl45i Tausch mit jedem Gerät machen lassen, oder nur in der Garantiezeit?
äh, ja, das siehst du vollkommen richtig :top:
Habe natürlich nicht gesagt, dass es ein Ösi.Gerät ist... Und da es wirklich tot war haben die wohl auch nicht mehr nachgesehen...
Was mit dem ursprünglichen Simlock passiert ist brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen...![]()
MfG
Upprcalypse
P.S: Es war wohl nicht /// Deutschland, sondern des Zentraldingens, deswegen hats auch so lange gedauert.