Ok, es hat jetzt zwar seine 3 Wochen gedauert, aber da dafür haben wir einen nagelneuen Hai an die Firma Abetz geschickt bekommen ![]()
So stelle ich mir Service vor! Hiermit nochmals ein Riesenlob an Ericsson!:top:
MfG
Upprcalypse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, es hat jetzt zwar seine 3 Wochen gedauert, aber da dafür haben wir einen nagelneuen Hai an die Firma Abetz geschickt bekommen ![]()
So stelle ich mir Service vor! Hiermit nochmals ein Riesenlob an Ericsson!:top:
MfG
Upprcalypse
Auch von mir nochmal alles alles Gute & feier schön!
Upprcalypse
Tja, weisst du, ich will aus eben diesem Grund einen Palm...
Denn nichts nervt mehr als den wichtigen Termin in gerade dem Handy gespeichert zu haben, dass man nicht dabei hat...
Deshalb wollte ich sozusagen eine "Zentrale", wo ich alles eintragen kann.
MfG
Upprcalypse
Ok, vielen Dank für die Antworten!
YKC: Nein, ist garantiert nicht geklaut, er hat eine Rechnungskopie dafür.
Werde mich mal nach dem genauen Verkaufsdatum erkundigen (habe vergessen auf der Rechnung zu schauen)
MfG
Upprcalypse
Danke für die Antwort zu später Stunde!
Also ich brauche weder Farbdisplay noch mp3, ich will wirklich nur die oben genannten Dinge nutzen.
MfG
Upprcalypse
P.S: Was kostet denn ca. der kleinste Sony Clié (gebraucht)?
Hi!
Habe heute ein Angebot bekommen ein SL45 zu kaufen, dass schon ca. 1 Jahr auf dem Buckel hat und ein paar Gebrauchsspuren, aber nichts schlimmes. Es wird mit sämtlichen Originalzubehör sein.
Was soll ich ihm noch dafür bieten? Er hatte was in der Richtung von 100€ gefaselt, ist das in Ordnung?
Sorry,dass ich so dämlich frage, habe auch schon bei Ebay, etc. vorbeigeschaut, aber da werden kaum noch SL45 angeboten (also ohne das "i") Bin normal auch ganz gut informiert, was Handypreise betrifft, aber ich habe mich bis jetzt noch nie um die SL-Reihe gekümmert....
Wäre nett,wenn ihr mir da kurz unter die Arme greifen könntet, danke!
MfG
Upprcalypse
Hi Leute!
Da die Ergebnisse der Suche um einiges zu umfangreich waren stelle ich meine Frage besser hier...
Ich suche einen PDA, der folgendes können sollte, und dies natürlich bei möglichst kleinem Anschaffungspreis..
- Terminkalender mit Erinnerungsfunktion (muss mit s45i per IR syncen können)
- Notizbuch
- Adressbuch (ebenfalls mit s45i syncbar)
- "Hausaufgabenheft"
- Hintergrundbeleuchtung
Fällt eucht da spontan was ein?
Danke schonmal!
MfG
Upprcalypse
ZitatOriginal geschrieben von Nikto
BTW: niemanden interessiert Dein Geschmacksempfinden:
Mim falschen Fuss aufgestanden?
![]()
Nix für ungut....
Upprcalypse
Wo wird denn das c55 in so eine Oberschale gequält?
Gruß
Upprcalypse