-
Das Problem mit den fehlenden s45i Swapgeräten besteht schon eine ganze Weile, eine Freundin von mir musste diesen Sommer fast 3(!) Monate warten bis der Postbote geklingelt hat, und dann hatte er auch noch das falsche Telefon dabei
Naja, wenigstens das lies sich dann in 3 weiteren Tagen beheben...
MfG
Upprcalypse
-
Freut mich! :top:
Ich würde einfach nochmal den Displayconnector etwas gründlicher reinigen 
MfG
Upprcalypse
-
Zitat
Original geschrieben von ?Riddler?
natürlich ist der "non working sample" aufkleber noch drauf!
Ist das nur ein Aufkleber, oder ist das so richtig auf dem Akkudeckel? Wenn das richtig drauf ist werde ich mich mal nach sowas für mein 6210 umschauen, gefällt mir irgendwie:D
btw: Kannst du kurz ne Anleitung geben, wie ich den Akku in ein neues Gehäuse bekomme? (meine Dummys müssten morgen eintreffen..)
Danke schonmal!
MfG
Upprcalypse
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Man sieht es.:D
Bei den billigen steht auf dem Display 'Nokia' und darunter '6210' bei den echten nur 'Nokia' und darunter ist ein Handy abgebildet.
Gruß Dominik
Vielen Dank, habe soeben 2 Stück mit "Nokia" und nem Handy aufm Display für 20€ erstanden....
Jetzt bleib nur zu hoffen, dass du recht hast 
MfG
Upprcalypse
-
ja. Oder ihn so verlegen, dass er möglichst nahe an der Aussenseite des Handys verläuft. (z.B. zwischen Ober- und Unterschale)
MfG
Upprcalypse
-
Hi!
Habe genau das selbe Problem, siehe hier:
click
MfG
Upprcalypse
-
Re: 6210 für sehr harten Alltag geeignet? Ja oder nein?
Zitat
Original geschrieben von Tastaturmatte
Ich weiss,dass es Handys wie das 6250 gibt, aber sowas will er nicht.
Wieso nicht? Aussehen?
Ansonsten kann ich eigentlich nur die Ericsson Outdoor Handys empfehlen...
MfG
Upprcalypse
-
Brakeboy:

sorry für Schwachsinnsposting, musste einfach sein...
Upprcalypse
-
*g* will ja nix sagen, aber ich hatte die ganze Zeit von einem original Dummy geredet, also dem mit nur Nokia aufm Display 
Danke für die Antworten, werd mich dann mal wohl nach einem umschauen....(Es hat nicht zufällig von euch noch jemand einen?)
MfG
Upprcalypse
-
Mist, und wie finde ich das raus? (Ausser sie zu kaufen und dann auseinander zu reissen?)
MfG
Upprcalypse