Öhm, Ddeniz, vielen Dank für deine Hilfe, aber ich glaube nicht, dass ich irgendwas kurzgeschlossen habe, denn es funktioniert ja alles wie es sollte :confused:
Naja, was solls, es geht ja jetzt alles ![]()
MfG
Upprcalypse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Öhm, Ddeniz, vielen Dank für deine Hilfe, aber ich glaube nicht, dass ich irgendwas kurzgeschlossen habe, denn es funktioniert ja alles wie es sollte :confused:
Naja, was solls, es geht ja jetzt alles ![]()
MfG
Upprcalypse
Hi!
Sind die original Nokia 6210 Dummys als ersatzteilspender geeignet? (Oberschale, etc.)
Danke!
Upprcalypse
kann man die Teile des 6210 Dummys verwenden? (ist dringend, Auktion läuft gleich aus...)
Danke!
Upprcalypse
Ich bräuchte eher ein 6310 Dummy set mit einem Jet Black und einem Mistral Beige
Zitat
Meist sind das billige Materialen.
Naja, muss ich mir die wohl einzeln kaufen, wenn ich die Oberschalen verwenden will...
Upprcalypse
Ok, danke!
Aber das sind dann nicht diese Billigteile,die aus einem Stück gegossen sind, oder?
MfG
Upprcalypse
Hi!
Habe gerade auf einer Seite ein Set mit 3 Nokia 6310 "Vitrinendummys" entdeckt. Dieses Set kostet deutlich weniger als 3 einzelne Dummys, und jetzt wollte ich nur mal nachfragen, was da der große Unterschied ist.
Danke schonmal!
MfG
Upprcalypse
Soo, hab noch ne Superrote 1206 in meiner Kiste gefunden und einfach mal eingelötet. Das Ergebnis ist schon ganz gut, werde jetzt versuchen nochmal 2 zu bekommen und rechts bzw. links abstrahlen zu lassen ![]()
und wo ich schon das Handy mal wieder offen hatte: *g*
MfG
Upprcalypse
P.S: Weitere Bilder folgen, sobald ich neue LEDs habe
Ich hatte mal das selbe Problem mit dem a35 einer Freundin.
Ich würde mir mal sehr genau den kleinen schwarzen Chip unterhalb der "*" Taste (der mit 6 Anschlüsses) anschauen und diesen gründlich mit Alkohol reinigen.
MfG
Upprcalypse
wurde auch schonmal diskuttiert, wo man Green Stuff bekommen kann, es wurde sogar ein Onlineshop angegeben ![]()
MfG
Upprcalypse
P.S: Ich hab einfach mal "Green Stuff" in die Suche eingegeben....
ZitatOriginal geschrieben von Sebi
Guten Abend
Ich hab dem aktuellen Höchstbietenden mal ne E-mail geschrieben,
Hi!
Musst aber kräftig aufpassen, dass der Verkäufer das mit spitzkriegt,bzw. du es nur als Empfehlung formulierst, denn eine Warnung der Bieter ist nämlich genauso ein Verstoss gegen die Ebay-Regeln (oder wie auch immer die Dinger heissen...)
MfG
Upprcalypse