Beiträge von Upprcalypse

Danke, eckis anleitung ist mir schon bekannt ;) Leider lässt sie sich nicht auf den Anschluss an den Vibra anwenden (ganz andere Spannung, etc.)

Das ist aber blos der eine jüngere Penner beim Conrad, der etwas ältere mit Bart ist total nett und auch hilfsbereit, selbst wenn man mal nicht ganz genau weiss, was man in der Schaltung für ein Bauteil braucht...:top: (die Frau wiederum versteht blos Bahnhof..)

MfG
    Upprcalypse

Aber der Ansatz ist nicht schlecht, das war bis jetzt immer irgendwie in Verbindung mit einem Sim-wechsel, wenn ich mir das recht überlege.....

claude: Wie meinste das mit 30sek? Der Wecker des s45i läuft auch weiter (und klingelt!) wenn das Handy aus ist und keine Sim drin!

[Edit] Habe die 03er Software drauf [/Edit]
    MfG
    Upprcalypse

Ok, heute ist das Problem wieder aufgetreten, diesmal waren es allerdings ~20min. Sehr toll, wenn man sich den Wecker gestellt hat, und somit verschläft :mad:

Ich glaub ich ruf mal die Hotline an... (Oder lachen die mich dort blos aus?)

MfG
    Upprcalypse

P.S: Würde mich über einen Kommentar freuen, ob euch das auch schonmal passiert ist!

Das war diesen Frühling, wann genau weiss ich nicht mehr. Auto: Golf IV TDi (der mit 115ps..)

Es war eigentlich nicht arg viel besonderes los, erst die Sonderfahrten auf der Autobahn wurden lustig :D (mit 180 n BMW den Berg hochscheuchen, ihr hättet sein Gesicht sehen sollen, als er das Fahrschulschild aufm Dach entdeckt hat...) Mein Fahrlehrer hat gottseidank auch nicht gemeckert, er fand es nur lustig.. ;)

MfG
    Upprcalypse

Mmmh, ich will auch nur an dem 6210 noch etwas basteln (hab mir gestern noch n Hintergrundbild reingesteckt) bevor ich es verkaufe. Was hast du denn dafür noch bekommen?
    Nutze eigentlich im Moment auch ein s45i Galaxy Black.....
    (wenn es mal funktioniert....:D )

MfG
    Upprcalypse

P.S: Hast du noch die Bestellnummer der LED?

Hi!

1) Mit der Laubsäge, dann Feilen
    2) Mit Kupferlackdraht (ca. 17cm) oder beim c35i Originalantenne nehmen, etwas plattklopfen
    3)Die einfachste ist auf jeden Fall "green stuff" zu nehmen, dass ist so Knete, die nach einer Weile steinhart wird, am besten halten (+ Aussehen) tuts mit Michael Lindners "Plastikbrei" Methode ;)

4)Nichts anbrennen, kleinen Lötkolben verwenden, evtl. (je nach Farbe der LEDs) auch Vowiderstände tauschen. Die Anleitung ist ok.

Was LEDs betrifft kann ich dir hier nichts posten, sonst landets um Werbeforum, aber frag mal bei "maestro" nach ;)