Beiträge von Upprcalypse

robin0189:

Ja, denn soweit ich mich erinnern kann ist das Gehäuse des 6310i mit einem Matten Lack überzogen, oder? Wenn du das Display-reinigungszeugs nimmst (immerhin eine ziemlich heftige schleifpaste!) wird es entweder auf hochglanz gebracht (glaube ich nicht) oder eben gleich durchgeschliffen aufs Plastik (glaube ich eher...)

MfG
    Upprcalypse

Zitat

Original geschrieben von Brakeboy
    mein 8210 kann 250 Namen speichern ;)

150 ist afaik flasch

tststs....dieses Wort......:D

Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen,dass das wirklich so gemacht wurde, der Eindruck, den der Beschreibungstext vermittelt ist auch nicht gerade positiv. Wenn er es so toll umgebaut hat hätte er auch sicherlich die möglichkeit gehabt es zu fotografieren...:rolleyes:

Bin mal gespannt...
    Uprpcalypse

Hm, also in meinem 6210 ist der Vibra mit so einer Metallklammer befestigt, und unten drin noch etwas geklebt.

Rausmachen war kein Problem, musste nur etwas ziehen. Ich konnte ihn danach auch wieder problemlos reinclipsen....

Ist das bei anderen 6210 anders?!

MfG
    Upprcalypse

Also ich habe neulich einen /// Hai ersteigert, der nach einmaligem einschalten tot war. Ich habe dem Verkäufer dann eine Mail geschrieben, was los ist. Er bot mir sofort an das Gerät zurückzunehmen, was ich aber ablehnte (Gerät hatte noch 6 Wochen Garantie und wurde eingeschickt). Der Verkäufer hat von mir trotzdem eine gute Bewertung abbekommen. Wäre er unfreundlich geworden, hätte es aber deutlich anders ausgesehen.

Ich würde den Verkäufer einfach mal darauf ansprechen und deine Bewertung nach der Reaktion richten.

MfG
    Upprcalypse