genau das meinte ich, danke! ![]()
Beiträge von Upprcalypse
-
-
Tja, ganz einfach, weil ich noch 2 3mm LEDs rumliegen hatte, und der Vorwiderstand, weil ich nicht wusste, was am Vibra anliegt (sind nur 10Ohm)
Leider hat sich jetzt herausgestellt, dass die LEDs nur 4,4mcd haben, muss sie als auf jeden Fall noch gegen Hyperrote tauschen (aber wieder 3mm, haben bis zu ~7000mcd).
Hier noch ein miserables Foto:
also die Qualität ist nicht so toll, aber bis jetzt habt ihr auch noch nix verpasst
Naja, wenigstens läufts....Upprcalypse
P.S: Morgen werden LEDs gekauft!

-
Soo, Handy ist fertig, mal anschalten......
Mist, verpolt.... *nochmalaufschraub*:(
-
Naja, bei 2x 3mm LEDs + Vorwiderstände ist das fast das komplette obere Abschirmblech (nur das unter der Antenne)
MfG
Upprcalypse -
ok, thx!

Bilder bzw. Clip folgen, sobald es funktioniert....
MfG
Upprcalypse -
*lol*
Also meine hat nur vorhin die nagelneue Digicam vom Tisch runtergeklatscht :mad:
Aber die Handys wurden bisher noch verschont....;)
MfG
Upprcalypse -
Hi Leute!
Bin gerade dabei mein 6210 mit zwei roten 3mm LEDs am Vibra auszurüsten. Nun wollte ich das oberste Abschirmblech (das unter der Antenne) mit einem Tesastreifen versehen, damit ein Kurzschluss vermieden wird. Ist dies möglich, oder wird die Elektronik da drunter so warm, dass sie die Löcher in der Abschirmung für die Abwärme braucht? Nicht dass es den selben Effekt hat wie beim PC die Lüfteröffnung zuzukleben

Danke schonmal!
MfG
Upprcalypse -
Hi!
Vor einer Weile wurde doch mal über eine 6310 Oberschalen Farbkombination diskutiert, die man angeblich nur bekommen konnte, indem man 2 Cover auseinander brach und die Displayrahmen tauschte. Kurz später wurde bekannt, dass es diese Farbvariante auch vereinzelt offiziell gab. Aber wie hiess sie? Hat jemand Fotos? Ich will mein 6210 umbauen, und weiss nur noch, dass ich die Oberschale damals ziemlich geil fand....
Danke schonmal!
MfG
Upprcalypse -
Hab ich doch schon geschrieben, siehe ein paar Postings weiter oben
Ich kann aber noch nicht 100%ig sagen ob ich kommen kann, muss erst mal diese Woche meinen Klausurenplan bekommen.MfG
UpprcalypseP.S: Können das ja auch nochmal am TTT in Ludwigsburg besprechen.
-
Azzaro.
Hab noch nix anderes gefunden, dass ich an mir riechen kann ohne nach ein paar Stunden die Krise zu kriegen....
Upprcalypse