Du warst mal wieder einen Tick schneller, wollte gerade etwas in der Richtung loswerden....;)
MfG
Upprcalypse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du warst mal wieder einen Tick schneller, wollte gerade etwas in der Richtung loswerden....;)
MfG
Upprcalypse
Na Spitze, da ist doch vorhin tatsächlich n Dummy eines s35i Silver Ed. für 21euro (!) bei Ebay weggegangen. Das ist ja teurer, als wenn ich die Sachen als Einzelteile neu bestelle!! Dachte eigentlich ich könne per Ebay bissle was sparen...:(
Weiss jemand, ob bei den Oberschalen von cs-on****.d* das IR-Fenster dabei ist? Das fehlt an meinem s35i nämlich auch noch...
MfG
Upprcalypse
Milch hilft! (Aber is jetzt wohl eh zu spät, oder?)![]()
MfG
Upprcalypse
ok, vielen Dank!
Naja, wenn du diesen Thread hier liest weisst du wieso sie so ne alte Software hat
....
MfG
Upprcalypse
Hi!
Bei dem c35i von einer Freundin passiert folgendes: Das Handy läuft 2-3 Stunden problemlos, danach ist es irgendwann einfach aus. Manchmal kommt auch die Meldung Netzfehler oder so ähnlich (weiss es nur aus ihrer Beschreibung) und es schaltet sich dann ab. Ist das ein bekanntes Problem der 05er Version? Sollte ich zu einem "Updatepartner"
(meinem Datenkabel) gehen und mir eine neue Softwareversion aufspielen lassen, oder liegt das an was ganz anderem?
MfG
Upprcalypse
Hi Strassl!
Ich würde die LEDs auf jeden Fall auf der Seite liegend einbauen, dann bekommste deinen Knochen auch richtig rot ![]()
MfG
Upprcalypse
P.S: Coole Idee irgendwie...
Ach komm schon,meinste nicht auch dass das Gehäuse sich etwas leer und einsam fühlt?![]()
Ich könnte da durchaus behilflich sein...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Im Notfall müssen wir halt tanzen![]()
Das is schon n Notfall, wenn ich anfang zu tanzen
![]()
Ich muss nochmal in meinen Kalender schauen, aber wenn ich mitkomme kann ich dich ab Stuttgart mitnehmen.
MfG
Upprcalypse
Da ich nur 20€ dafür bezahlt habe hört sich das nicht schlecht an, aber ich glaube eher nicht...(Wollte schon immer mal ein s35i haben
)
Das mit der Schale bekomme ich auch irgendwie anders hin, siehe meinen c35 Umbau ![]()
Display ist natürlich ein Argument, aber für was gibt es denn Auktionshäuser?
MfG
Upprcalypse
P.S: Wenn dein Angebot mit dem TTT in LB noch steht schau ich ersteinmal, ob nicht noch mehr als das Display kaputt ist, danach sieht man weiter....
[Edit] Gibt es Silver Edition Dummys, die man unter Umständen verwenden könnte?[/Edit]