Beiträge von Upprcalypse

Hi!

Habe soeben ein s35i Silver Edition bekommen.

Folgende Sachen sind offensichtlich kaputt:

-Display (war nicht dabei...)
    -Buzzer bös angekratzt(eingerissen), funktioniert aber noch
    -Schalen total im Eimer
    -Lautsprecher zerbrochen

Das Display war anscheinend geplatzt, und der Vorbesitzer hat es ausgebaut, beim Öffnen sind dann die restlichen Schäden entstanden.

Buzzer vom c35i habe ich einen da, ist das mehr wie die 2 sichtbaren Lötnasen, die ich umlöten muss?

Lautsprecher ist auch vorhanden.

So, und nun meine eigentliche Frage: Lohnt es sich eurer Meinung nach noch da etwas zu investieren? Müsste wie gesagt beide Cover, Akkudeckel und Display kaufen....

Wäre für eine ehrliche Meinung dankbar, da ich im Moment nicht so sonderlich viel Geld übrig habe...

MfG
    Upprcalypse

Zitat

Original geschrieben von moonlightman

Zu erklärung:
    Adressbuch=Handyspeicher
    Telbuch=SIMspeicher

Hi!

Vielen Dank, hab es jetzt geschafft!

Deine Obrige Aussage kann aber nicht stimmen, da ich fast 200 Nummern im telefonbuch hatte, meine SIM aber nur 100 fasst.

MfG
    Upprcalypse

Hi!

Ich hab da mal so ne Frage:

Auf meiner Debitel rechung steht folgendes:

Verbindungen im E-Plus-Netz:
    davon Standardverbindungen ~€
    davon SMS-Dienste andere Anbiter ~€

Was hat das zu Bedeuten? Habe ich etwa eine falsche Nummer der SMS-Zentrale eingegeben? Was wäre dann die richtige?

MfG
    Upprcalypse

Tja, seit gestern habe ich nun auch mein s45i in Galaxy Black...

Ich wollte eigentlich mein 6210 deswegen verkaufen, aber das fällt wohl flach.

Folgende Kritikpunkte:

Miserable Tastenausleuchtung (beim s45i einer Freundin ist sie dagegen perfekt)

Beleuchtung im allgemeinen ist auch viel "orangener"und dunkler als bei besagtem s45i

Lautloses sms-tippen ist mit den knackenden Tasten nicht möglich, somit ist das Handy für mich quasi unbrauchbar, da es im Unterricht zu sehr auffällt.. (war bei meinem 6210 schon ständig am Tastaturmembran reinigen um es lautlos zu halten...)

Viel zu "fummelige" Tasten, mit meinen Wurstfingern ist die Bedienung schon fast eine Qual...

Die linke Seitentaste klappert ohne Ende, sobald man das Handy bewegt...

Ist das alles beim s45i normal, oder habe ich ein "Montagshandy" erwischt?

MfG
    Upprcalypse

[Edit] Nach mehrmaligem sms tippen sind die tasten nun auch so leise wie bei meinem 6210 *freu* [/Edit]

Hey, da könnteste recht haben! :)

Wie schalt ich auf Telefonbuch um? Bin leider ein Siemens-DAU, das letzte dass ich vorher hatte war ein c35, und das war nicht sonderlich komplex....

MfG
    Upprcalypse

P.S: Kann man das Komplette Telefonbuch auch in das Adressbuch kopieren?

Hi!

Wie an anderer Stelle schon gepostet hab ich gestern mein s45i bekommen und nun gleich schon die erste Frage:

Wenn ich eine sms geschrieben habe und dann auf die linke Menütaste (Telefonbuch, oder?) drücke erscheint die Meldung "Buch leer" Was hat das zu bedeuten? Mein Telefonbuch ist keineswegs leer, hatte kurz davor erst ~200 Nummer von Hand eingetippt.
    Kann mir da kurz jemand weiterhelfen, hab wohl grad nen fetten :gpaul:

Danke!
    MfG
    Upprcalypse

@Kopfnicker:

Hatte ich probiert, sieht dann aber in etwa so aus: (ist ein anderes c35, dass ich umgebaut habe)

click

Die Tasten scheinen in echt leider noch viel mehr durch, als auf dem Bild erkennbar ist. Ist relativ bescheiden "glimmende" Tasten zu haben.

Ausserdem sieht es meiner Meinung nach edler aus mit der schwarzen Tastatur.

MfG
    Upprcalypse

P.S: c35 mit leichtem Defekt bekommste schon für ~15€ bei einem großen Auktionshaus ;)