-
ARGH!!!!! *mitdemkopfgegendiewandlauf*
Und dafür sitzte ich Stundenweise an dieser verdammten Oberschale...
Könntest du mir per PN unter Umständen zukommen lassen, wo es die gibt? Soll für nen Kumpel nämlich auch nochmal eins umbauen...
MfG
Upprcalypse
-
Hm, ich glaube die Neopren Taschen wären so das Beste für mich. Weiss da jeamand einen Anbieter? (PN)
Achja, habt ihr vielleicht ein gutes Bild von einer Ledertasche, wo man das Handy zum bedienen drinnelassen kann?
MfG
Upprcalypse
P.S: Die Folie war so dämlich geklebt, dass man nichts sehen konnte, werd jetzt wohl mal so PDA Schutzfolie kaufen und richtig zuschneiden. (Wie bringt man die Faltenfrei auf?)
-
Hi!
Ich habe heute ein nagelneues s45i in Galaxy Black bekommen (und es geht doch mit E+ Vertrag *g*) und möchte es bestmöglich schützen. Mein ca. 9 Monate altes 6210 sieht nämlich jetzt schon so "abgegriffen" aus, dass es den Preis beim Weiterverkaufen wohl ziemlich drücken wird.
Ich hatte auf einem 5130 mal so ne durchsichtige Handytasche, die hat aber eher das Handy zerkratzt (an den Rändern der Tasche) als es geschützt. Genau das möchte ich jetzt vermeiden. Könnt ihr mir irgendwas empfehlen? (Ich trage das Handy normalerweise in der Hosentasche, das macht es nicht gerade einfacher:( )
MfG
Upprcalypse
-
Sooo, jetzt sind die Bilder vom endgültig fertiggestellten c35 auch endlich online:
Von Vorne
Von oben
der Seite...
...unten....
...und der Beleuchtung
MfG
Upprcalypse
-
Also wenn ihr mir n bissle Sprit zahlt kann ich euch auch wieder heimfahren, wenns zu spät fürn Zug werden sollte. (Ihr wohnt doch alle so ungefähr bei Aalen, oder?)
MfG
Upprcalypse
-
Hi!
Ich muss sagen, dass ich schon sehr lange mit dem Gedanken spiele, und deshalb richtig begeistert bin von deiner Aktion! 
Wäre es platzmäßig möglich die gesamten "Nippel" an der Tastaturmatte abzuschneiden, und so hinzukleben, dass sie auf dem 6210 wieder einen guten Druckpunkt erzeugen? Weil ich habe mein 6210 gerade erst durch intensives Reinigen davon befreit nur alle 2-3mal draufdrücken zu fuinktionieren. Ist einfach nix beim sms tippen... 
Was mich auch mal interessieren würde ist wo man billig an eine Oberschale +Tastaturmatte kommen kann. (Diese Infos bitte per PN, sonst gibts gleich wieder ne Freikarte richtung Werbeforum 
MfG
Upprcalypse
-
Hat jemand unter umständen ein s35i Display rumliegen, dass er/sie mitbringen könnte? :cool:
Könnte dann schnell nachschauen, ob an meinem s35 nur das Display geplatzt ist, oder noch mehr kaputt.. 
Wäre wirklich nett!
MfG
Upprcalypse
-
Hm, also wenn es eine 4/2 Kanal Endstufe ist, dann ist sie ja auf jeden Fall Brückbar...
Aber ob 3 Kanal geht? Frag am besten mal nach wie er sie als 3 Kanal betrieben hat.
MfG
Upprcalypse
-
Jup, melde mich hiermit an, kann aber wohl erst so gegen 20:00 vorbeikommen, muss vorher noch arbeiten 
Upprcalypse
-
Brauchst du einen grauen oder einen schwarzen?
MfG
Upprcalypse