Tja, also da das Sudhaus auch nur 15min von mir weg ist und ich schon immer mal ein TTT besuchen wollte:
Ich bin dabei!
MfG
Upprcalypse
P.S: Bin dann wahrscheinlich mal wieder der Jüngste... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, also da das Sudhaus auch nur 15min von mir weg ist und ich schon immer mal ein TTT besuchen wollte:
Ich bin dabei!
MfG
Upprcalypse
P.S: Bin dann wahrscheinlich mal wieder der Jüngste... ![]()
Also ich hatte mit meiner E+ Vertragskarte erst einmal an Silvester Probleme, und das war am Jahrtausendwechsel in der Stuttgarter Innenstadt
Sonst sind noch nie Probleme aufgetreten, auch nicht an Neujahr, kurz nach 0:00Uhr.
MfG
Upprcalypse
P.S: Mit meiner F&E Card geht jedes Jahr bis ca. 2:30 absolut garnichts ![]()
Naja, also ich wohne in Stuttgart, wenn du willst kann ich ihn dir wenigesten provisorisch wieder dranwzirbeln, so dass du ohne Probs nachhause kommst.
Schrieb mir einfach mal ne mail: upprcalypse@gmx.net
MfG
Upprcalypse
Hi!
Also man muss dazusagen, dass der Vertrag schon seit 1999 läuft, aber meine Monatliche Rechnung beträg meist ~50€ , da aber beide Verträge (alles Debitel, meiner war der erste) in unserer Familie auf meinen Vater laufen kommen pro Monat ~100€ zusammen.
Ich war jetzt gerade mal in dem Debitelladen, und die nette (nicht ironisch gemeint!) Verkäuferin hat mir bestätigt, dass ich jetzt ein Subventioniertes Handy haben kann, wenn ich den Vertrag um 24Monate verlängere. Ich war leider nicht intelligent genug zu fragen, wann der verlängerte dann auslaufen würde. Nicht dass er dann erst im Dezember 2005 ausläuft, wenn ich jetzt verlängere...
MfG, werde der Sache weiter auf den Grund gehen ![]()
Upprcalypse
Hi!
Habe am 19.8. von Debitel einen Brief bekommen (War auf meinen Vater adressiert, deshalb hat er es jetzt erst nach dem Urlaub aufgemacht)
ZitatAlles anzeigenWie wäre es mit einem neuen Handy?
Sehr geehrter Herr XXX,
wir freuen uns, dass Sie bereits seit längerer Zeit mit debitel mobil telefonieren,. Wie wäre es jetzt mit einem neuen Handy? Suchen Sie sich ein neues Handy zu besonders günstigen Konditionen aus unserem Angebot aus.
Legen Sie dazu einfach diesen Coupon bei ihrem debitel Handler oder bei einem der unten aufgeführten debitel Händler in Ihrer Nähe vor. Lassen Sie sich beraten, wählen Sie Ihr neues Lieblingshandy - aus dem aktuellen Angebot ihres Händlers - und nehmen Sie es gleich mit.
Wir wünschen Ihnen, sehr geehrter Herr XXX, bereits jetzt viel Spass mit ihrem neuen debitel Handy und weiterhin gute Verbindungen mit ihrer bekannten Mobiltelefonnummer.
Mit freundlichen Grüßen,
debitel AG
Ihre Kundenbetreuung
So, was mich daran wundert, ist dass ich mir im Dezember erst zur Vertragsverlängerung ein subventioniertes 6210 geholt habe...
Was hat es mit dem Brief auf sich? Wieviel kann ich erwarten? Werde wohl morgen mal den Debitelshop hier in Stuttgart aufsuchen und nachfragen...
Würde mich freuen, wenn sich jemand dazu äussern könnte (Vielleicht jemand von Debitel?)
MfG
Upprcalypse
Hi!
Ich habe eben ein Ericsson R310 in Ebay für 76euro ersteigert und wollte nun wissen, ob der Preis ok war...:D
MfG
Upprcalypse
Hier auf dem Foto oben rechts in der Oberschale, das ist der Buzzer.

MfG
Upprcalypse
OK, Beschwerde zurückgezogen, der Postbote hat vorhin geliefert ![]()
Über die Qualität kann man auch wirklich nicht meckern!
Gruß
Upprcalypse
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Nicht immer nur auf den Preis schauenService kostet...
*grmdbl* Mir is schon klar, dass mir bei dir sowas nicht passiert.....
Aber das ersetzt mir mein 6210 nun auch nicht!
Aber ich hatte bei Roman schonmal das gleiche Prob, dass ich ein Ersatzteil schon längst bezahlt hatte und es erst 2 Wochen später ankam...
Upprcalypse
Per e-mail hab ich ja Kontakt mit denen, aber eine Nummer hab ich noch nicht bekommen...
Hat jemand schonmal was davon gehört, dass Einschreiben deutlich länger brauchen als normale Päckchen? Hat mir gestern n Kumpel erzählt.
MfG
Upprcalypse, der sich langsam Sorgen um sein Handy macht...