Beiträge von Upprcalypse

Leider mache ich im Moment die gleiche Erfahrung mit promi-blau.de :(

Das Handy ist auf jeden Fall dort angekommen, da ich auf die nicht originale Lichtleiterplatte angesprochen wurde und angeblich letzten Freitag Nachmittag wieder per Einschreiben losgeschickt. Bis jetzt habe ich noch nichts bekommen, und das die Post so langsam ist..:confused:

MfG
    Upprcalypse

P.S: Vielleicht habe ich es ja auch morgen schon in der Hand, aber musste das jetzt einfach mal loswerden.

Sorry, ich hatte mich da etwas missverständlich ausgedrückt, wenn ich nichts für den Film zahlen muss, dann akzeptier ich auch die Werbung. Aber wenn ich z.B. eine DvD kaufe oder ins Kino gehe will ich eben nicht mit Werbung vollgemüllt werden. Zumindest nicht so stark, dasses mir auffällt und den Film stört! Gegen die Werbung vor dem Film sage ich ja auch garnichts.

Ok, also da steht garnix gescheites rum, leider.

Weiss jemand, wo ich so einen Lack herbekomme, dass ich ungefähr das Matt-grau des Alcatels treffe?

Mache das Ding ansonsten einfach Schwarz...

MfG
    Upprcalypse

Zitat

Original geschrieben von microlink
    Vielleicht sind wir irgendwann so weit, dass Filme kostenlos angesehen werden können, weil sie sich komplett durch Productplacement finanzieren? ;)

Das haste jeden Abend auf den Privatsendern, mit dem Unterschied, dass das "Productplacement" zwischen den Film geschnitten wird, und nicht eingebettet ;)

MfG
    Upprcalypse

Hm, Westfalia sagt mir was, aber das dauert zu lange.

Ich muss nacher sowieso noch kurz zum ATU, n Lack kaufen (Hab ein Eck vom Golf meiner Mutter leicht eingerannt :( )
    Da schau ich mal, was da so rumsteht!

MfG
    Upprcalypse

Hi!

Ich habe soeben die Antenne an dem Alcatel 302 von meiner Freundin entfernt, weil sie (die Antenne*g*) schon 3x abgebrochen ist.

Da ihr es egal ist, welche Farbe etc. das Rückcover bekommt wollt ich euch mal fragen was ihr euch so vorstellen könntet. Es geht nur um das Rückcover, nicht den Akkudeckel.

Ich dachte mir unter Umständen es wie beim m35i zu "gummieren" Aber wie funktioniert das? Hat jemand Erfahrungen damit?

Vielleicht auch was ganz verrücktes ala Kräusellack, oder so Hammerschlag-lack!? :D

Ich bin mal gespannt!

MfG
    Upprcalypse

Nein, neu ist das garantiert nicht, aber es ist neu, dass es so stark ist, dass es jedem auffällt.

Ich denke der Sinn von Produktplacement ist es ein Produkt unauffällig in einem Film zu platzieren, damit der Zuschauer es mit irgendetwas verbindet, und nicht dem Zuschauer ein Produkt quasi "vor die fresse zu knallen" :(

Was mir zu dem Thema auch noch einfällt: Der Burger King Schalter in der MIIB Zentrale...