-
Ike: Naja, da ich in USA gelebet habe hat er für mich einen schlimmen Dialekt. Ich hatte noch nie mit einem englischen Film probleme (nicht einmal mit crocodile dundee *g*) aber bei Ali G. hatte ich sogar Probleme die Vorschau zu verstehen...
Gruß
Upprcalypse
-
ainstein:
hättest du mir kurz die Addy?
thx!
[edit] schon gefunden, sorry! [/edit]
-
dob:
Schlimm ist das erst, wenn es den Filmverlauf nachhältig stört.
Und ich find es auch relativ peinlich unten auf n Handy extra "Nokia" zu drucken, nur damit man es sehen kann 
-
So langsam kapiere ich auch wieso ich mich damals (hatte kein DvD) mit nem Kumpel an den Matrix-VHS-Standbildern totgesucht habe, was das für ein Handy ist 
Bis jetzt hatte ich aber nie wieder einen Gedanken daran verschwendet. Das Handy gabs also wirklich nicht, sehe ich das richtig?
MfG
Upprcalypse
-
Hi!
Ein Freund von mir sucht im Moment ein neues Handy, da er sein Ericsson t10s inzwischen "totgeschmissen" hat. Er braucht auf jeden Fall ein robustes Handy, dass nicht sofort im Eimer ist, wenn es mal runterfällt oder nass wird. Da gab es doch mal von Ericsson sowas, oder? Ein D1-Simlock wäre kein Problem, da er es sowieso mit einer x-tra card verwenden will.
Was könntet ihr mir (bzw. ihm) da empfehlen / anbieten?
MfG
Upprcalypse
-
Stimmt, ich wollte gerade meinen Beitrag editieren und dies noch hinzufügen 
MfG
Upprcalypse
-
Hi!
Als ich diese Woche in "Bad Compay" war ist mir aufgefallen, dass es erstaunlich viele Szenen gab, in denen ein Nokia mehr als nur deutlich zu sehen war. Es war nicht mehr wie sonst schon fast üblich, dass in einem Film eben immer nur Handys einer Marke verwendet werden, sondern schon richtig penetrant. In einer Szene ist ein Typ am Karten verhökern (ca 2 Min lang) und man sieht ihn mit einem Nokia telefonieren. Das lustige an der Sache ist, dass unten auf dem Akku der Schriftzug "Nokia" steht. Also neben der Anschlussleiste, nur damit man 2min lang sehen kann, dass er auch garantiert ein Nokia benutzt. Ausserdem spielt ein Communicator eine relativ wichtige Rolle in dem Film, natürlich nicht ohne ihn ständig mitten ins Bild zu halten.
So, und gestern war ich in der Sneak von "Enough" mit J.Lo (schreibt man die eigentlich so?), und ratet mal wie oft rein "zufällig" ein Motorola in Vollbild auftaucht...
Wird das jetzt schon normal? Ich meine Produktplacement gibt es ja schon länger, aber so aufdringlich, dass es schon den Film stört?
MfG
Upprcalypse
-
Hi!
Also ich habe auch n paar Ali G. Tischtennisbälle...
Habe den Film nicht gesehen, da ich letzten Montag (zum Glück?) nicht da war, aber es war schon interessant, dass gestern der ganze Saal den Kinobesitzer ausgebuht hat, als er gefragt hat wie der Film von letzter Woche war... 
Gestern war dann "enough" dran, wirklich guter Film, man gewöhnt sich langsam daran, dass J.Lo in so leicht abgedrehten Filmen mitspielt 
MfG
Upprcalypse
P.S: Bei uns nur 4euro für die Sneak 
-
Also ersteinmal ein riesen Dankeschön an Alle, dass ihr euch so bemüht!! Werde morgen die von Viper genannten Stellen nochmal genauer mit der Lupe betrachten. Das bei der 9 ist ein Kratzer, der war allerdings auch schon, als ich das Handy bekommen habe, daran kann es also nicht liegen.
Habe mir jetzt bei ebay für 15,50? ein c35 mit defektem Display ersteigert, und wenn das mit neuem Display funktionieren sollte steck ich wohl nicht meh allzuviel Kraft ein diese Platine.
Hat aber irgendjemand unter Umständen noch eine c35 Platine, wo der IC unte rechts noch in Ordnung ist? Den einzulöten stellt für mich kein Problem dar.
MfG
Upprcalypse
-
Brakeboy: Ich glaube kaum, dass er einen zusätzlichen Vorwiderstand meinte...:D
Also wie Michael schon gesagt hat, entweder eine rote / orangene / gelbe einlöten, oder eben versuchen den Vorwiderstand zu finden und "anzupassen"
MfG
Upprcalypse