Beiträge von Upprcalypse

Mach aber besser 2 Lagen Tesa drüber, bei meinem c35 hatte sich der einlagige Tesa nach nur 2 Tagen verabscheidet und das ganze hintere Abschirmblech wurde zur Antenne umfunktioniert:rolleyes: Mit 2 Lagen funzt nun alles bestens.

@dachecka0711: Wenn du mit Füller arbeitest und genug Geduld beim schleifen hast (1000er nass..) sieht man im Nachhinein keine Kratzer mehr, das Rückcover vom c35 hat bei mir auch unter aller Sau ausgesehen.

-XTrust-: Ich habe bei mir das Dunkelanthrazitmetallic (schreibt man das so?) der alten Mercedes C-Klasse verwendet und es sieht richtig edel aus ;)

MfG & gn8!
    Upprcalypse

Hm, also wenn du dieses Kabel pro Seite meinst, dann hast du wahrscheinlich Recht. Wenn diese Kabelbeschreibung aber für beide Seiten zutrifft, dann tippe ich eher auf

rot = +pol rechts
    weiss= +pol links
    orange = Masse

Bin mir aber auch nicht 100%ig sicher..

gn8!
    Upprcalypse

Hi!

Das trifft sich gut, habe vorhin noch die Platine bei nem Kumpel gescannt.

c35 Platine ~500kb

Das Bild ist in Photoshop etwas nachbearbeitet worden, was Helligkeit betrifft, falls euch das Original lieber ist, einfach bescheid sagen.

MfG
    Upprcalypse

P.S: Bitte wundert euch nicht über den Zustand der Platine, das war nicht ich... Der kupferfarbene Fleck (in der Mitte wo der grüne Lack etwas abgeschliffen ist) war auch schon als ich das Handy bekommen habe, und es hat damit tadellos funktioniert.

Also:

Die Antenne geht von dort wo in der Mitte der rote Strich anfängt in 6 Windungen nach oben, macht dort einen knick (beim rot/grün Übergang) und geht in der Mitte der Windungen wieder nach unten durch. Unten ist dann noch dieser komische Haken, der stellt den Kontakt mit der Platine her.

Wenn du noch mehr Infos brauchst, sag bescheid!

kaum zu glauben, dass ich Kunst-LK habe.... :D

MfG
    Upprcalypse