@Krähe:
Kannst du mir sagen, wie gut ein t10s darauf reagiert?
MfG
Upprcalypse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Krähe:
Kannst du mir sagen, wie gut ein t10s darauf reagiert?
MfG
Upprcalypse
Mach aber besser 2 Lagen Tesa drüber, bei meinem c35 hatte sich der einlagige Tesa nach nur 2 Tagen verabscheidet und das ganze hintere Abschirmblech wurde zur Antenne umfunktioniert
Mit 2 Lagen funzt nun alles bestens.
@dachecka0711: Wenn du mit Füller arbeitest und genug Geduld beim schleifen hast (1000er nass..) sieht man im Nachhinein keine Kratzer mehr, das Rückcover vom c35 hat bei mir auch unter aller Sau ausgesehen.
-XTrust-: Ich habe bei mir das Dunkelanthrazitmetallic (schreibt man das so?) der alten Mercedes C-Klasse verwendet und es sieht richtig edel aus ![]()
MfG & gn8!
Upprcalypse
Hm, also wenn du dieses Kabel pro Seite meinst, dann hast du wahrscheinlich Recht. Wenn diese Kabelbeschreibung aber für beide Seiten zutrifft, dann tippe ich eher auf
rot = +pol rechts
weiss= +pol links
orange = Masse
Bin mir aber auch nicht 100%ig sicher..
gn8!
Upprcalypse
Hi!
Das trifft sich gut, habe vorhin noch die Platine bei nem Kumpel gescannt.
Das Bild ist in Photoshop etwas nachbearbeitet worden, was Helligkeit betrifft, falls euch das Original lieber ist, einfach bescheid sagen.
MfG
Upprcalypse
P.S: Bitte wundert euch nicht über den Zustand der Platine, das war nicht ich... Der kupferfarbene Fleck (in der Mitte wo der grüne Lack etwas abgeschliffen ist) war auch schon als ich das Handy bekommen habe, und es hat damit tadellos funktioniert.
Habe leider die Platine noch nicht gesehen, aber so wies aussieht schleift die Antenne an einem Kontaktpad auf der Platine. Meine Freundin benutzt im Moment das Handy, aber sobald ich es wiederhabe kann ich es dir genauer sagen.
MfG
Upprcalypse
Also:
Die Antenne geht von dort wo in der Mitte der rote Strich anfängt in 6 Windungen nach oben, macht dort einen knick (beim rot/grün Übergang) und geht in der Mitte der Windungen wieder nach unten durch. Unten ist dann noch dieser komische Haken, der stellt den Kontakt mit der Platine her.
Wenn du noch mehr Infos brauchst, sag bescheid!
kaum zu glauben, dass ich Kunst-LK habe.... ![]()
MfG
Upprcalypse
Bin gerade dabei dir eine Zeichnung zu machen, füge sie hier dann ein. Bin gerade auch am 302er basteln....
Gruß
Upprcalypse
Hi!
War gestern in diesem absolut lustigen Film, und mich würde nun interessieren wie der Titelsong heisst bzw. von wem er ist. Vielleicht weiss ja einer von euch bescheid?
MfG
Upprcalypse
Wo bekommt man eigentlich so Silikon? Ich habe hier schon soviel davon gehört (z.B. auch Einschaltknopf giessen, etc.)
MfG
Upprcalypse
Bin ich jetzt bescheuert oder ist das Bild wirklich verschwunden?
MfG
Upprcalypse
[Edit] drecks Netscape, im IE gehts... [/Edit]