Beiträge von Upprcalypse

Boah, es gibt tatsächlich Leute die genauso dämlich sind wie ich, mitten in der Nacht noch im Forum rumzugeistern :D :top:

Naja, werd es sowieso zerlegen müssen zwecks neuem Display (im Moment seh ich garnicht, ob eine Taste gerade funktioniert hat oder nicht....) da kann ich auch gleich mal allen Staub, etc. entfernen. Neue Tastenmembran kommt ja mit dem Display auch rein, oder? Dann dürfte des sogar wieder klappen, thx!

MfG
    Upprcalypse

Hi!

Ich habe nun schon mein drittes 6210, und jedesmal tritt nach einiger Zeit wieder der selbe Fehler auf:

- Einige Tasten knacken mehr bzw. lauter als vorher.

- Einige Tasten (nicht unbedingt die selben) funktionieren nicht immer, oder erst nach 2-3 versuchen.

Wie kann ich denn das beheben? Mein jetziges muss ich nämlich sowieso auseinander nehmen, habe mich heute Mittag draufgesetzt wobei das Display geplatzt ist :rolleyes:

Bei dem neuen Display ist auch eine Tastatur dabei, ist damit das Problem behoben? Mit Alk die Kontakte zu reinigen habe ich schon versucht, die Wirkung war aber nur kurzfristig (1-2 Wochen)

MfG
    Upprcalypse

P.S: Die Suche habe ich schon bemüht, hat aber auch nichts vernünftiges ausgespuckt...

ok, danke!*freu*

Bitte meinen etwas unfreundlichen Ton von letztem Post zu entschuldigen, ich bin in der Vergangenheit mit so Sachen leider schon zu oft beschissen worden :( (Habe schon mehrere hundert ? durch Vorkassen Überweisungen verloren, wo ich dann nie wieder was gehört habe)

MfG & bitte nicht übelnehmen!
    Upprcalypse

Soo, ich hab da mal angerufen, also die Dame am Telefon konnte mir auch nicht weiterhelfen, und die Leute die dies könnten wären gerade beschäftigt. Wenigstens hat sie mir eine Durchwahl gegeben, die ist aber seit um 15:30 oder so dauerbelegt....
    Jetzt hab ich eben wieder die gute Frau S. angemailt, die mir dort schon öfters (und meist innerhalb weniger stunden) weiterhelfen konnte. Mal schaun, ich halt euch auf dem Laufenden :rolleyes:

MfG
    Upprcalypse

P.S: Ein Glück, dass ich des Zeugs net dringend braucht....

led-store@com: Danke für das Angebot, aber ich finde es schon etwas schade Geld zu überweisen, und dann nie wieder etwas zu hören :(

wäre echt nett, wenn du dich kurz dazu äussern könntest, kann ja auch sein, dass das Geld falsch überwiesen wurde, oder das Päckchen in der Post steckt, will es nur wissen!

MfG
    Upprcalypse

Hm, weil ich hab am 1.8. meine Bestellung per e-mail losgeschickt, und bis heute noch nichts gehört, deshlab bin ich langsam leicht stutzig geworden, ob das normal ist, oder ob ich mal nachhaken sollte....naja, dann ruf ich da nacher wohl mal an, brauche eh noch n 6210 Display, hab mich grad auf meines draufgesetzt.....scheisstag....

MfG
    Upprcalypse

Kann mir irgendjemand sagen, was so die normale Lieferzeit des bekannten Onlinehändlers beträgt? Das soll keine Beschwerde sein, würde mich nur mal interessieren.

MfG
    Upprcalypse

P.S: Sollte dieser Beitrag irgendwie nicht im Sinne des Forums sein, bitte löschen!

@ Michael:

Machst du aus den Plastikschnippeln + Sekundenkleber quasi einen "Brei" den du dann in das Loch stopfst, oder machst du das stückchenweise direkt am Handy? Wenn du es vorher zusammenmischst, worauf machst du das? (also die Unterlage, damit nicht alles gleich auf der Unterlage bappt)

MfG
    Upprcalypse

P.S: Normaler Sekundenkleber oder dieses Gel-zeugs?