-
Lemmeob:
Jo, das kann ich mir vorstellen, aber bitte mach jetzt keinen Spachtel über den Heisskleber, der wird dir nur reissen weil der Heisskleber eben doch elastisch ist.
Am besten machst du hinter das Loch etwas starkes Klebeband (Gaffa oder so), ein guter Tesa tuts auch, und spachtelst es komplett. Ist eben eine ziemliche Arbeit mit dem Schleifen, hab ca. 10 Stunden gebraucht, bis es so ausgesehen hat, wie ich mir das vorstell...
MfG
Upprcalypse
-
Zitat
ALLE Rechtschreibfehler die ich mach, mache ich extra!!!!
gilt das auch fürs Englische?:D
Viel Spass bei deinem Umbau, wenn noch irgendetwas sein sollte, dann melde dich einfach.
Gruß
Upprcalypse
P.S: Inzwischen ist (nach 2 wochen!) der Spachtel noch etwas zusammengesackt, man erkennt einen gaaaanz leichten Übergang am Antennenloch. Ist zwar net schlimm, aber ich empfehle jedem, der die Zeit hat, den Spachtel wirklich aushärten zu lassen...
-
Hm,also ich habe zwar vorsichtig, aber doch mit einiger Kraft mit einer Flachzange an dem Metallteil gezogen *g* (da hat es einen winzig kleinen Widerhaken im Metallteil, wenn du diesen zuerst etwas flachbiegst geht es noch leichter)
MfG
Upprcalypse
-
Hi!
Schau dir mal meinen Thread mit dem c35 Umbau ein Stückchen weiter oben an, wenn dir die Qualität reicht kannst du es (wie ich auch) mit der Spraydose lackieren.
Ich hatte vor diesem Handy auch noch keines umgebaut, aber dafür jahrelange Löt- und Bastelerfahrung mit Elektronik.
Du musst eben immer in Betracht ziehen, wieviel du für das Handy gezalt hast, denn es ist unter Umständen schneller schrottreif als dir lieb ist 
MfG
Upprcalypse
-
So, ich habe mir jetzt bei cs-o**** ein Frontcover der SilverEd. bestellt (was haben die denn so für Lieferzeiten?) und werde es mal so abkleben, dass mir der schwarze(deshalb auch die silvered.) Siemens Schriftzug und die silberne Displayumrandung erhalten bleibt. Der Rest wird in der selben Farbe wie das Rückcover lackiert, erstmal ohne vorher glatt zu schleifen (hätte gerne die rauhe Oberfläche beibehalten), wenn das nicht klappt eben wieder schleifen, grundieren, nochmal schleifen, etc...
MfG
Upprcalypse
P.S: An die 3 LEDs wage ich mich erst, wenn ich mit dem Rest fertig bin 
Brakeboy: Weisst du welche Werte die Originalwiderstände haben?
-
Lemmeob: Beides. Man kann es auf dem Bild leider nicht so gut sehen, aber die rechte Tastenwippe ist ein dunkles Lila, also wird sie sowohl von der roten LED der Tastatur, wie auch der blauen vom Display beleuchtet.
MfG
Upprcalypse
P.S: Wenn man die Platine etwas genauer betrachtet hat es genau unter den Wippen nocheinmal Lötpunkte für LEDs, allerdings weiss ich nicht, inwiefern man die Tastaturmatte verändern müsste um diese zu nutzen...
-
alien4: Mach ich gerne, aber ich seh die halt erst wieder am Montag, kann es dann montagabend hier posten.
-
lordex:
*lol*, willst se in Stuttgart abholen?
*duckundweg*
Würde aber eher sagen, dass der durchschnittliche 9-Jährige (Habe gerade so ne Gruppe im Waldheim) hauptsächlich Charts hört, und weniger Manson, etc...
MfG
Upprcalypse
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
...Metallika...
*argh*, diese Schmerzen, James Hetfield würde sich im Entzug rumdrehen

-
YKC: *lol* ich brech weg, jo das sind se...
(Aber irgendwo musste ich das Cover ja ranlehnen, um genug Licht vom Fenster zu bekommen...
SCHUX: Da das die Originalantenne ist, die ich unten nur etwas verbogen habe, damit der Antennenkontakt wieder stimmt hat sich am Empfang fast nichts getan. Mit Grundierung war überhaupt kein Unterschied feststellbar, aber nun mit der Metalliclackierung drüber ist er *etwas* schlechter. Ich wohne in einem Gebiet mit sehr schlechter D2 Versorgung, und er hat hier auch nach dem Umbau immer noch mehr Empfang alls alle anderen D2-Handys im Haus...
Gruß
Upprcalypse