-
Guten Abend!
Ich habe hier noch ein Sony CMD-z5 anzubieten. Das Handy befindet sich in einem gebrauchten Zustand, und hat somit ein paar Lackabnutzungen an den unteren Ecken, ansonsten ist es noch top in Schuss.

große Version
Geliefert wird inkl. Nachbauladegerät, das Originale ist mir verloren gegangen.
Realistische Angebote (tausch & verkauf) bitte per PN oder upprcalypse@gmx.net
MfG
Upprcalypse
-
Hallo Billi!
Hier ein Bild meiner t39m Platine.
http://utenti.tripod.it/foddos/tt/t39m/t39mplatine.jpg
Um welches Bauteil handelt es sich? Denn die Endstufen könnte ich bekommen, und was das für alle KN-Bug-Geschädigten heißt dürfte ja auch klar sein
Wenn du mir das Bauteil sagen kannst schau ich mal ob man das mit einer normalen Hotair entfernen kann, oder ob das noch umständlicher ist. Es muss doch irgendwie einen Weg geben diese Dinger wiederzubeleben, ich habe einfach noch nicht aufgegeben 
MfG
Upprcalypse
P.S: Was ich echt die Härte finde ist dass selbst manche t39m Prototypen von dem KN-Bug befallen sind 
-
Hi!
Ich wollte nur mal schnell nachfragen, ob mir jemand bestätigen kann, dass es sich beim t39m mit KN-Bug definitiv um defekte Endstufen handelt.
Wenn ja, wieso muss S/E dann die ganze Platine tauschen? Bei Nokias kann man doch auch die Endstufen wechseln.
MfG
Upprcaypse, der jetzt 2 t39m mit KN-Bug hat...
-
-
-
Nujaaaaa, vielleicht dass er genauso gut umbaut wie der Mensch in Borken, aber das zu einem Bruchteil des Preises? 
-
Re: Schnäppchenthread für Nicht-Handys
mastaplan2k2:
Zitat
Original geschrieben von Googol
Wen es nicht interessiert, der darf dieses Posting getrost ignorieren 
Ich denke aber persönlich, dass dieser Thread wenig Chancen haben wird, da das Spektrum der "eintragbaren" Schnäppchen einfach viel zu groß ist. Er würde innerhalb von Tagen ins Uferlose wachsen.
MfG
Upprcalypse
P.s: Dennoch werde ich meinen Vater morgen mal beim Real vorbeischicken, er ist sowieso in der Nähe 
-
Hmjoah, inzwischen weiß ich auch, wieso der Buzzer nicht mehr geht, ein Pad von dem Transistor ist abgerostet... Werde mir jetzt mal einen Schalplan besorgen, vielleicht kann ich den Kontakt ja wiederherstellen....
Danke schonmal soweit 
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
S25 blau / no SIMlock 15€
Danke!
So, und jetzt geh ich erstmal schlafen 
-
hm, Schalter bekommste bei http://www.tebtron.de
Was das Einbauen betrifft kannste mir ja mal ne PN schreiben, wohne allerdings nicht in der Nähe von Berlin.