lädt es noch?
Wenn ja ist vielleicht nur irgendwo Dreck unter die Tastatur gekommen und die rote Hörertaste geht nicht mehr.
MfG
Upprcalypse
P.S: Oder hast du was beim Umbau (sichtbar) beschädigt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lädt es noch?
Wenn ja ist vielleicht nur irgendwo Dreck unter die Tastatur gekommen und die rote Hörertaste geht nicht mehr.
MfG
Upprcalypse
P.S: Oder hast du was beim Umbau (sichtbar) beschädigt?
nowgsm sind Nachbauten.... ![]()
Das spricht aber wiederum total dagegen, dass eine defekte Endstufe für den KN.Bug verantwortlich ist, oder?
In Ordnung, vielen Dank! ![]()
Ich werde jetzt erstmal versuchen das alte Teil auszulöten (bzw. lassen), und dann bestelle ich mal ein paar von beiden, wird sich dann schon zeigen, was das Richtige war ![]()
MfG
Upprcalypse
Ja, leider
So ein verdammter Mist! Ich hätte den soo gerne in meiner Vitrine gehabt....
Das t39m mit Schaden ist aber für 59€ zu teuer. Ich habe für mein funktionierendes nur 70€ gezahlt.
MfG
Upprcalypse
Was verstehst du darunter, dass das Display "verläuft"?! :confused:
Ein neues Display hätte ich unter Umständen noch...
Ist ein Triband ![]()
Also wie jetzt? Der viereckige schwarze Klotz, den Mobilefreak mir genannt hat, was ist das? Der RF Signal Prozessor? Hat jemand ein SM fürs t39m?
MfG
Upprcalypse
Hallo Billi!
Danke erstmal für deine sicherlich gut gemeinten Ratschläge. Ich werde die Endstufe auch nicht selbst tauschen, aber ich habe jemand an der Hand, der das (sofern sie nicht geklebt sind) problemlos erledigen kann. Er hat mir auch mal ein 7650 µBGA-mäßig fast komplett neu bestückt, und dies mit einer handelsüblichen Hotair-Station (!) Dass dies einiges an Erfahrung und Geschick vorraussetzt bin ich mir bewusst, dehalb lasse ich es auch machen und "vermurkse" es nicht selber.
Kann mit jemand noch die Frage mit "Power Amplifier" vs. "RF Signal Procesor" beantworten?
MfG
Upprcalypse
P.s: Das ganze wird sich jetzt noch etwas in die Länge ziehen, bis ich die Bauteile habe, aber ich melde mich auf jeden Fall hier wieder, egal ob der Ausgang nun positiv oder negativ ist ![]()
Naja, ich bin mir zu 99% sicher, dass ich die Bauteile besorgen kann, das dauert aber wahrscheinlich noch ein paar Wochen. Ist bei euch eigentlich auch die Beschriftung auf der Endstufe abgeschliffen? Alle anderen Bauteile sind problemlos ablesbar, nur die Endstufe nicht. Ich sitze jetzt schon mit so einem alten Mikroskop da und versuche das zu lesen...![]()
Mein zweites t39m möchte ich nicht unbedingt aufmachen, weiß einer von euch, ob das normal ist?
[Edit] Ist das dann der "Power Amplifier" oder der "RF Signal Processor"? Könnte beide bekommen weiß aber nicht welchen ich brauche...)[/Edit]