-
Jo, ich weiß schon, was für Technik drunter ist 
Das ist vom Grundprinzip her der gleiche Motor wie im Fiat 850, nur mit entgegengesetzter Drehrichtung, anderer Nockenwelle, Vergaser, etc. Viele Teile (besonders Fahrwerk) sind aber auch mit dem 127 bzw. 128 identisch oder sehr ähnlich.
Den a112 gab es ab 1974 wenn ich mich nicht irre, wurde aber bis 1986 weitergebaut, am Schluss unter der Marke "Lancia", die Front ist original, die sah bei den späteren Modellen (leider) so aus.
-
Nuja, einen Oldtimer nicht, aber ich fahre einen Autobianchi A112 70HP Abarth, denke das ist schon eindeutig unter "Youngtimer" einzuordnen. Wirklich restauriert im eigentlichen Sinne wurde er aus Geldmangel (noch) nicht, aber gründlichst zerlegt, geschweißt, etc. Er ist jetzt nicht neuwertig, aber wieder in sehr gutem Zustand.
Hier noch ein Bild: *click*
MfG
Upprcalypse
P.S: Die Farbe habe ich nicht verbrochen, der wurde schonmal in den 80ern komplett umgebaut und das wollte ich so erhalten :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Naja, bei bild wäre ich da wegen der Kommentare vorsichtig. Die scheinen da ganz gerne auch mal was hinzuschreiben das in wirklichkeit nicht der Wahrheit entspricht. Soll wohl dem Leser eine Art Überlegenheitsgefühl geben.
Gleiches gilt z. B. auch für die Nachmittagstalkshows. Hab dazu auch mal eine interessante Doku gesehen, wo einige Macher solcher Shows ausgepackt haben.
Nuja, aber ich muss der Bild in diesem Falle recht geben, das Zitat stammt aus dem offiziellen Daniel Küblböck Forum, wir hatten gestern (?) wärend Darstellender Geometrie etwas zu unserer Erheiterung darin rumgestöbert 
[Edit] Ich nehme alles zurück, es wurde wirklich nur sinngemäß zitiert, hier der Thread: *click* (aber auch für den einen oder anderen Lachanfall gut
) [/Edit]
-
Aber leider 20€ Versandkosten für nicht-schweizer
Trotzdem ein gutes Angebot, leider habe ich im Moment das Geld nicht 
-
Guten Abend!
Ich bin auf der Suche nach dem Gehäuse der "Silver Edition" des Siemens Gigaset 4000 Micro.
Wenn mir irgendjemand eine Bezugsquelle nenen kann (gerne auch per PN!) würde ich mich sehr freuen 
Hier noch ein Bild davon (leider 90° verdreht)
*click*
MfG
Upprcalypse
-
Naja, also wenn ich ehrlich sein soll ist der Preis immer noch vollkommen in Ordnung, wenn das Gehäuse neuwertig ist.
Wie äußert sich denn der Fehler genau? Werden wirklich beide Tasten gedrückt (mal genau hinhören), oder sieht es eher nach einem elektrischen bzw. softwareseitigen Fehler aus? Könnte mir vorstellen, dass die Tastenmatte etwas verklebt ist (mal abspülen), und die Taste unter der 9 einfach "mitkommt", wer weiß in was der Hai zuletzt gebadet hat...
MfG
Upprcalypse
-
Servus! Mein t39m ist gottseidank nicht geklebt, werde mal an dem testen 
Danke für die Infos, wüsste zu gern, wieso die Bezeichnung bei meinem abgeschliffen ist....
-
Hallo Rainer!
Ich habe inzwischen folgendes herausgefunden:
Der Chip unter der "Yes" Taste ist in der Tat für den KN-Bug verantwortlich, durch das häufige Drücken der Yes-Taste bekommen die Lötkugeln Risse und das t39m findet kein Netz mehr. Laut den Informationen ist dieser Chip (auf der Seite "PA" genannt ->Power Amplifier?!) für die Ansteuerugn der Endstufen zuständig. Bei späteren t39m Versionen wurde dieser Chip geklebt, um die Risse zu vermeiden, was aber nicht gelang. Manche t39m sind also geklebt, manche nicht. Kannst du bei deinem t39m eine Bezeichnung auf dem Chip lesen? Bei mir sieht es wie "runtergeschliffen" aus!
Viele Grüße
Upprcalypse
P.S: Vielleicht können wir mal telefonieren, ist unter Umständen einfacher als hier, wenn du Interesse daran hast -> PN
-
Also wenn es zeitlich für mich irgendwie zu machen ist bin ich natürlich auch wieder dabei :top:
Löwen hört sich auch gut an, da muss ich schon nicht so weit laufen 
-
Ohje, dann ist wohl wirklich nicht mehr viel zu holen, wenn schon die Platine verbogen ist 
Mach mal ein Foto von der Stelle. Die Mikro-Risse wirst du auch nicht sehen.
MfG
Upprcalypse