Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem Ladekabel für meinen Communicator, da ich meines verloren habe
Es funktionieren leider weder die ACP-xx Reihe, noch die vom 8110(i) ![]()
MfG
Upprcalypse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem Ladekabel für meinen Communicator, da ich meines verloren habe
Es funktionieren leider weder die ACP-xx Reihe, noch die vom 8110(i) ![]()
MfG
Upprcalypse
Hi!
Ich bin auf der Suche nach oben genanntem, der Zustand ist nicht so wichtig, sollte halt funktionieren ![]()
MfG
Upprcalypse
OK, also das Gerät funktioniert wieder.
Die Ursache war ein verbogener Metallkontakt unter der Taste 9, vermutlich verursacht durch einen Gehäusetausch, denn das Handy war definitiv schonmal offen, eine Ecke des Displays ist nämlich abgebrochen und befindet sich nicht im Gerät. Ich würde nochmal ein ernstes Wörtchen mit deinem Verkäufer reden...
Nuja, aber mit Hilfe von einem 3310 Tastaturplättchen funktioniert er wieder einwandfrei ![]()
MfG
Upprcalypse
also ich warte gerade auf eines, dass letzten Donnerstag verschickt wurde, man gewühnt sich langsam an alles....und weicht aus....
IN Stuttgart gibt es leider keine (Wissen auch nichts von dem Angebot...)
Hallo Azad!
Jetzt hätte ich es ja fest verpennt, aber der tag hat ja noch 5min.... ![]()
Alles alles Gute zum Geburtstag!
Viele Grüße,
Gerald
P.s: Cover ist heute angekommen ![]()
Hm, nein, das ist es nicht, da das ganz normale unter dem Displayglas keine Modellbezeichnung hat (zumindest auf dem Bild von Siemens nicht).
Weiß jemand, wo ich die Originalcover billiger als im Onlineshop von Siemens bekommen kann? Wäre zumindest eine Übergangslösung.
MfG
Upprcalypse
[Edit] Mensch Mobilefreak, das Ding ist ja urhässlich! Ich will ja nicht unbedngt n Frauenhandy, dehalb suche ich auch ein neues Cover, ich möchte mein champagner loswerden...
[/Edit]
ZitatOriginal geschrieben von handyaldi
Der Link funzt auch nicht.
Soll ich auch noch ein paar Links posten, die nicht funktionieren?;)
Nur zu!
![]()
Sorry, die Siemens-deeplinks scheinen nicht zu funktionieren.
Ich hätte Interesse an diesem Cover:

Interessant, aber wahrscheinlich noch schwieriger zu bekommen ist auch dieses hier:
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Cover für mein (doch recht hässliches) c55 in champagner auf folgendes gestoßen:
[URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/1,1652,CA_en_0_product%253AMW%252FACCMW%252FCLI%252FACCL36880N5301A139%252Fdesc,00.html]*click*[/URL]
Wer kann hier so ein Cover besorgen? Ich habe es zwar aufgetrieben, aber $28 sind dann doch recht heftig, ich könnte es zwar auf einen Bekannten innerhalb der USA liefern lassen, der es meinem Vater auf der nächsten Geschäftsreise mitgibt, aber trotzdem ist das zu viel Geld für ein Cover!
Mir ist bewusst, dass ich (fast) das selbe cover unter anderem Namen auch fürs c55 bekomme, an diesem fehlt IMHO jedoch der "c55" Schriftzug.
Danke schonmal im Vorraus! Angebote natürlich auch gerne vertraulich per PN ![]()
MfG
Upprcalypse
Ja, petzoldts kann ich auch nur empfehlen, die haben zwar etwas höhere Preise als andere Firmen, die Produkte sind aber sehr gut und durchaus ihr Geld wert ![]()