Beiträge von Upprcalypse
-
-
Der Gesetzgeber wird da bestimmt nichts gegen sagen, aber welcher Nokia Service Center möchte wegen so nem Mist schon seine Lizenz verlieren?
-
Hi!
Ich brauche für ein t39m die Zahl "4" der Tastatur. Ich nehme auch gerne eine kaputte Tastatur, bei der die "4" noch vorhanden ist, oder auch eine komplette Tastatur, wenn diese nicht allzu teuer ist.
MfG
Upprcalypse -
OK,danke für diese kleine Einführung in IC-Beschriftungen
Man kann nie genug wissen 
Also dieses allererste "Y...." was sagt das genau? Ich habe gestern nochmal in einem t68m mit KN-Bug nachgesehen, und dort befindet sich auch ein recht ähnliches Bauteil, aber die Zahl nach dem "Y" ist anders. Ist das dann eine Art Produktionsstättencode? Oder ist der "380922" eine Art Standard-IC, den es von verschiedenen Herstellern gibt und das der Herstellercode?
MfG
Upprcalypse -
Hi!
Ich suche noch einen schwarzen Magnesiumrahmen des t29s, wenn ihr einen neuwertigen(!) habt, meldet euch einfach bei mir, danke!
MfG
Upprcalypse -
Hi!
Ich bin auf der Suche nach Oberschalen + Antenne fürs Ericsson t39m. Wenn ihr noch etwas in der Richtung habt (gerne auch Einzelteile!), schriebt mir doch einfach eine e-mail mit Preisvorstellung
MfG
UpprcalypseP.s: Suche auch noch ein funktionierendes Mikro fürs t39m!
-
OHA! Ich habe eben nochmal dein t39m im Makromodus fotorafiert, und deine Angaben zu dem Chip stimmen leider nicht!
Hier die richtige Beschriftung:
/// Y128
38092/2
1011101/2C R1S
60125451 -
Hallo Rainer!
im r320 auch? Das wären ja sehr gute Nachrichten
Die sind defekt wahrscheinlich noch am ehesten bezahlbar.Aber das t65 ist nur ein Dualband, deshalb bin ich mir da nicht sicher.
MfG
UpprcalypseP.S: Ist heute angekommen, danke

-
Hi!
Mich würde ein Platinenscan, bzw. ein gutes Foto von einer T65 Platine interessieren. Viellecht kann mir aber auch einer einfach verraten, ob der IC mit folgender Bezeichnung irgendwo verwendet wurde:
ZitatAlles anzeigen
///
Y133
38092/2
1011101/2C R1S
6012635.1MfG
Upprcalypse -