Beiträge von Upprcalypse

Hm, das wird schwierig, also ich denke kaum, dass dir ein NSC einen neuen Aufkleber machen wird. Abgesehen davon haben nur ein paar NSCs überhaupt die Möglichkeit & Befugnis diese zu drucken.

Versuche lieber die Methode mit nem Fön und sehr viel Geduld ;)

Das liegt höchstwahrscheinlich am neuen Cover, ich hatte das bei Dummys auch schon immer wieder, meistens gibt sich das nach 1-2 Wochen benutzung. Ansonsten kannste dir mal die Innenseite des Schiebers ansehen, wenn diese an den Laufflächen rauh ist kannste da ja mal mit einem ganz feinen (800-1000 oder so) Schleifpapier drübergehen. Aber ich würde eher warten, ob es sich nicht von alleine gibt.

MfG
    Upprcalypse

Erstmal ganz aufziehen, und dann an beiden Seiten die Klappe leicht(!) auseinanderbiegen, dabei einen leichten druck nach unten (als wölltest du sie weiter aufschieben) ausüben. Dadurch rutscht die Klappe über die Federbügel, die sie normalerweise fixieren. Zum wieder einsetzen einfach wieder draufschieben, bis es einrastet.

Leider etwas schwer zu beschreiben, sorry!

P.s: Wieso willste dein Gold zerlegen?!

Ich stehe im Moment vor dem gleichen Problem, ich habe hier ein sl45 liegen, dass ich öffnen musste (leichter Wasserschaden), leider hat es dabei einige Spuren abbekommen.
    Da ich schon immer mal ein schwarzes sl45i mit weißer Beleuchtung haben wollte würde mich interessieren, ob jemand schon Efahrungen mit den Nachbaucovern bei Ebay gemacht hat.
    Da gibts momentan schwarze für ~15€, die Displayscheibe von meinem könnte ich weiterverwenden.

MfG
    Upprcalypse

Hallo miteinander!

Ich habe heute ein z5 bekommen, dass nicht mehr angeht, allerdings hat der Akku auch keine Spannung mehr. Jetzt würde mich interessieren, mit wieviel Volt das originale Ladegerät angeben ist.

Müssten wahrscheinlich 5V sein, ich möchte aber nichts kaputtmachen.

MfG
    Upprcalypse

Also wenn du ein neuwertiges sl45(i) als Resultat haben möchtest, dann nimm das Gehäuse für 30€.

Denn den Dummy kannst du sehr wohl öffnen, aber es geht beim besten Willen nicht ein sl45 ohne jegliche Spuren zu öffnen. Wenn man etwas Übung hat geht es so sauber, das man es erst beim 5ten Mal hinschauen sieht, aber beim ersten Mal bestimmt nicht...

MfG
    Upprcalypse