Beiträge von Upprcalypse
-
-
Tja, dann werde ích wohl in den sauren (teuren) Apfel beißen und mir ein Cover + Antenne einzeln kaufen müssen

Danke für die Hinweise!
MfG
UpprcalypseP.s: Wie schafft man es eine Delle(!) in die Klappe des t39m zu bekommen?!
-
*duckundweg*
Wieso das denn, wenn man fragen darf? (Würde mich ernsthaft interessieren!)
-
Oha! Moment.......Also wenn die Endstufe durch ist heißt das noch lange nicht, dass das Handy nicht angeht. Oder sind alle t39m mit KN-Bug plötzlich tod?

Tobias: wenn es wirklich nicht mehr anspringt hätte ich noch die e-mail Adresse von einem, der dir evtl. weiterhelfen kann. (Nein, der kann keine KN-Bugs reparieren...)
-
Bist du dir sicher, dass der neue Akku ok ist? Hast du ihn mal in einem anderen Gerät getestet?
MfG
Upprcalypse -
Servus!

Schön mal wieder was von dir zu hören, nachdem wir am JT ja doch ne Weile gequatscht haben

Ich werd gleich mal Schaltpläne wälzen gehen, editiere dann hier rein.
MfG
UpprcalypseP.S: PN-Fach hat wieder etwas Platz

Edit: "c121" vom 3310 passt z.B., ich poste schnell noch einen "Lageplan"

Edit2: http://utenti.tripod.it/foddos/tt/3310.jpg -
Wenn der c202 fehlt, und der direkten Kontakt zu dem Simhalter hat ist klar, dass die Sim nicht gelesen werden kann. Ich werde morgen mal den Schaltplan etwas genauer anschauen, bin nur eben aus der Disco gekommen und nicht mehr wirklich in der Lage dazu...

MfG
UpprcalypseP.s: Am einfachsten ist, wenn du nochmal gründlich(!) in deinem Teppich suchst, denn diese Widerstände sind in der Tat nicht leicht zu bekommen

-
hier noch das Layout des 6510: (War es der c202?)

-
Ok, das kann sein, der obrige Schaltplan war von einem 8310, aber ich dachte die wären soweit baugleich, sorry....
C202 ist ein Kondesator mit 10nF, 16V
MfG
UpprcalypseP.s: Ich such noch schnell den Schaltplan des 6510

-
Welche Bezeichnung hat das Bauteil laut diesem Bild denn? (Hier ist der Akkukontakt der Platine zu sehen)