Beiträge von Upprcalypse
-
-
Hallo!
Da ich seit gestern stolzer Besitzer eines T600 bin (endlich
), es aber mehr als kindisch finde mir das Handy im Alltag um den Hals zu hängen bin ich auf der Suche nach einer Tasche.Bis jetzt habe ich nur eine Billigtasche mit Klarsichtfolie bei Ebay gefunden, sowie eine mit 2 Klarsichtfolien + Reißverschluss, beides nicht ganz so mein Ding

Gibt es auch eine Quertasche in ordentlicher Qualität fürs t600? Ich habe es momentan in meiner Tasche fürs 8850 drin, dafür ist es aber eigentlich viel zu klein.
Weiß jemand von euch vielleicht etwas?
MfG
Upprcalypse -
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem (oder mehreren) T610, auch gerne mit Brandings, der Zustand ist auch Egal, es soll nur als Schalenträger für mein aktuelles Projekt herhalten

Alles bis 200€ anbieten!
MfG
Upprcalypse -
hm, ein Originalflex habe ich nicht, aber ich denke den Rest sollten wir vielleicht besser per PN besprechen, oder?

MfG
UpprcalypseP.S: ich warte auch noch auf das 6510...
-
Zitat
Original geschrieben von Serpens
@uppercase6510 müsste auch kurzfristig auftreibbar sein.
Upprcalypse
Jo, zum Beispiel eines mit defektem Ein-/Ausknopf für 60€
(was Ebay mitten in der Nacht alles hergibt...)Wenn du mit dem Umbau anfängst sag bescheid, zu Zweit bastelt sichs meist leichter.
MfG
Upprcalypse -
Ja, es gibt Dummys, vereinzelt tauchen diese noch im Biete auf (frag mal Horizon, ob er noch einen hat), oder bei Ebay. Aber erwarte keine Billigstpreise...
MfG
Upprcalypse, der sich bald an den 6510 ->8910 Umbau wagt -
Also ich hab ihn bis jetzt erst auf englisch gesehen, war aber total begeistert. Der Film spielt absolut in der gleichen Liga wie Ice-Age, er ist einfach zum brüllen

Ich kann jedem nur empfehlen sich diesen Film anzuschauen

MfG
Upprcalypse -
Hallo!
Ich habe hier noch einen JVC CD-Tuner "KD-S8R" liegen.
Abgeben würde ich ihn für 99€ incl. Versand, der Zustand ist neuwertig.
Lieferumfang:
-CD-Tuner mit abnehmbarem Bedienteil
-Schachtel für das Abnehmbare BedienteilMfG
Upprcalypse -
Hm, aber die Sache bringt mich schon ins Grübeln....
Ich habe hier noch einen alten Tageslichtprojektor rumliegen, mit dem müsste das doch dann auch realisierbar sein, oder?! Also anstatt der Beleuchtungseinrichtung im unteren Teil dann quasi einen alten 15"er einsetzen

Was denkt ihr dazu? Gibt es irgendwo Bilder, wie hell das an die Wand geworfene Bild ist? Denn ja sehe ich das größte Problem an der Sache.
MfG
Upprcalypse, den der Basteltrieb wieder gepackt hat... -
7110, ganz leichter defekt im Klappenmechanismus 45€